Didodes Akkuträger

  • Wenn du einen Handschnmeichler haben möchtest absolut Ja. Auch was Qualität angeht...find die sind auch genauer als manch andere Hersteller , wo mann nen bisschen weniger Watt brauch also bei manchen aus China...aber ist nur meine Meinung

  • Also liefern die Boxen einfach mehr auch für mtl-er.

    Klar müssen die Wertig sein bei Preisen von 200€ aufwärts.

    Allein von der Wertigkeit würde mir ne Pico reichen für 30€.

    Daher die Frage, ob es vom Dampfen her ein Unterschied macht, ob ich ne Pico mit nem Flashi bei 12 Watt betreibe oder ne Didoces Mini.

    Gibts es genaue Unterschiede im Watt Modus für Laien. Was gebau besser ist:

    Besserer Geschmack viel längere Laufzeit als mit ner Pico und nem 18650 Akku usw.


    Ja das is klar , aber möchte ja wissen wie das gehen soll ? Ne Akkuzelle die in der Leerlaufspannung 4,2 V hat , wie soll er dann 8 oder mehr erreichen ?

    Ich glaube, dabei geht es um kurzzeitige 8 Volt und höher.

    Wenn du auf 60 Watt oder höher bist, dass die Box auch wirkliche 8 volt liefert und nicht nur 6,15 V und dir 8 vorgaukelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mate (22. Januar 2023 um 20:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mate mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Den Preis würde ich auch zahlen, dass steht außer Frage.

    Meine Frage ging nur dahin, ob es mir jetzt ein AHA Erlebnis bietet welche ich mit nem 30€ Pico nicht hinbekommen im normalen Watt Modus.

    Hält der 18650 Akku durch den dicodes chip länger als in ner Pico oder sonst was, was interessant wäre?

    Die ganzen Volt Zahlen etc. da kenne ich mich nich so tief in der Materie aus.

    Klar Wertigkeit, Laufzeit cyclen etc. pp sind mir bewusst.

    Das kann man mit den China Krachern nicht vergleichen.

    Weiß einer, ob mann auch das Gehäuse tauschen kann bei dicodes nach nem Sturzschaden (auf eigene Kosten natürlich)?

    Hatte so schon 2 Pico weg geworfen ?

    Da ein Spalt an der Oberkante entstanden ist.

  • Daher die Frage, ob es vom Dampfen her ein Unterschied macht, ob ich ne Pico mit nem Flashi bei 12 Watt betreibe oder ne Didoces Mini.

    Ich bezweifel dass irgendjemand bei einer "Blindverkostung" einen Unterschied merken würde. Ich sage mal nein, man merkt keinen Unterschied...

    Aber die Dinger sind einfach so verdammt schön! Dieses schlichte zeitlose Design! Wenn ich mir so anschaue was es sonst noch so auf dem Markt gibt dann kann ich nur sagen dass ich keinen einzigen Cent bereue den ich dafür ausgegeben habe!!! ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!