• Offizieller Beitrag

    :*8o:D

  • nee nicht zwei, wahrscheinlich vier, grins;)


    Mal eine Frage: seid ihr dann eventuell das ganze Wochenende in Stuttgart? Wir sind am überlegen, ob wir dann nicht auch ein wenig die Gegend unsicher machen.8)

    An einem Nachmittag biete ich eine kleine Führung in Stuttgart an falls Lust ;)

  • Hä ... ?Nicotinsucht ohne Nicotin?Soll Leute geben,die dampfen wirklich nur aus Spass an der Sache ... ?

    Hi .. Richtig ... so muss ich mitteilen das ich diese Schiene gerade durch laufe und echt begeistert bin was es gibt.

    Daraus resulitert das einige bekannte es unerwartet doch "probierten" was vor Jahren noch undenkbar gewesen wäre.

    Ketten Raucher ist Kettenraucher und wenn der keine Stinkenden Hände hat dann passt was nicht in der Weltordnung.

    Ich hoffe ich darf das so schreiben ..

    Jedenfalls wird die Sache aufgruind Steuer wirklich nicht einfacher.

    Bezahlbar bleibt es eigendlich teilweise nur mit Bekannten und Freunden & diesem Forum.

    Was ich gerne noch haben würde wäre irgend eine Mega Vape.. Also funktionierende "Deko" zum ab und zu rausholen und richtig Dampf machen.

    Grus S.

    PS: Gern PN wenn gemand einen Tip hat wo ich schauen kann oder wenn jemand sowas Verkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!