Identifizierung alter SBS Vamo

  • Hallo zusammen,

    Ich hab ein paar alte Mods erstanden und die Lohnenswerten überarbeitet und zumeist wieder zum Laufen gebracht.Bei diesem hier ist mir das auch gelungen,ich wüsste nur gern,um was es sich dabei handelt.VAMO Chipsatz,3-15 Watt oder max. 6 Volt.Es gibt ein CE und ROHS Zeichen auf der Rückseite,ansonsten keine Markierungen.

    Im übrigen waren noch 2 Machineguns dabei,falls jemand so etwas braucht.

    Aber jetzt wüsste ich gern,was das hier ist.

  • Sieht so ähnlich aus wie in diesem Video, aber genau sagen kann ich das nicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

  • Das Teil nennt sich Vamo 5 Sidewinder


    War damals auch als "Vamo Mukey" im Handel:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von clubman (19. Februar 2023 um 12:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von clubman mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Phil hatte damals auch ein Video von einem Gerät gemacht

    ab Minute 15

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hieß vamo sticker

    Einmal editiert, zuletzt von dergutebub (19. Februar 2023 um 14:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dergutebub mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Phil hatte damals auch ein Video von einem Gerät gemacht

    ab Minute 15

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hieß vamo sticker

    Hey ,vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!