Bezahlung per Paysafecard

  • Hallo und guten Abend,ich stehe kurz vor dem kauf eines Akkuträgers.Habe dem Verkäufer geschrieben das ich ausschlieslich Paypal und das nicht als Freund,bezahle und das der Versand versichert sein muss.Daraufhin kam eine sehr lange Antwort.Verkürzt hat er,sinngemäss geschrieben : Verständniss für meine schlechten Erfahrungen.Das er seit 2Monaten,ohne zu wissen warum,bei Paypal gesperrt wurde.Er auf anfragen beim PP Support keine Antwort bekommt.Er seinen Akkuträger eigentlich gar nicht verkaufen will,es aber aus gesundheitlichen gründen tut und das der AT auch in gute Hände kommt .Daraufhin habe ich nach dem Preis gefragt.50 Euro all inkl ,was wirklich Fair ist für einen Hadron220 .Ich war,trotz schlechtem bauchgefühl, soweit und habe dann nach seinen Kontodaten gefragt.Als Antwort kam wieder ein vielzeiler . Inhaltlich etwa : Er ist seit 2 Monaten ohne Bankkonto und will auch erst im August wenn er umgezogen ist ein neues eröffnen.Und schlägt mir die Bezahlung mit einem Gutschein oder Paysafecard vor.Dann bot er mir aus auch noch an das ich erst die Hälfte zahlen kann und bei erhalt des ATs den rest.ALSO meine frage ist .Wie warscheinlich ist sowas :?: Vorab,ich habe eine Suchanfrage gestellt und er hat mich daraufhin angeschrieben.

    Ich muss wohl auch erwähnen das dieser Vorgang nicht hier,auf Dampfanzeigen.de stattfindet.

    Ganz Herzliche Grüße Thomas K.

  • deswegen Kaufe ich immer per Nachnahme,so kann ich sicher sein das im Päckchen wenn es ankommt keine Backsteiner drin sind ! Kein Spass gab es schon alles.

    Mein Posbote lässt mich immer das Päckchen öffnen um zu Kontrollieren ob das was drin ist auch das ist was ich Bestellt habe angekommen ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!