Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen.

  • Von dem Film "Constantine" gab es auch mal einen Schlagring....der sah sehr geil aus!! Weiss aber nicht mehr wo ich den gesehen habe....leider.

    -= ........Möge euch das Liquid nie Versiegen....... =-

  • Also, ich habe mir gerade "Phenomena" angesehen und musste feststellen dass das die reinste Zeitverschwendung war. Ich glaube ich verklage den Resigeur und alle Schauspieler darin, weil der so schlecht ist und mir einfach mal 1,5 Stunden meines Geburtstages geklaut wurden. Einfach grotten schlecht der Film!!! <X


    Das schlimmste an diesem Film war dass die drei modernen Hexen stumpf am kettenrauchen waren. Wie ein Werbefilm fürs Rauchen. Furchtbar!!! Und mit so einem Misst beginne ich auch noch meinen Geburtstag.....ab jetzt kann es nur noch besser werden. Bescheuerter Film!

    -= ........Möge euch das Liquid nie Versiegen....... =-

    Einmal editiert, zuletzt von DarkVapor (1. Juni 2023 um 02:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DarkVapor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dafür wurde ich jetzt mit einem richtig guten Film belohnt. Ihr solltet euch unbedingt mal den Film "Animas" anschauen. Super geil!! Voll Psyco und undurchschaubar bis zum letzen Moment. Sehr guter Film....der kriegt 15 von 10 Punkten!!! Einfach spitze. Lange nicht mehr einen so guten Film gesehen! Gönnt euch den.

    -= ........Möge euch das Liquid nie Versiegen....... =-

  • Also, ich habe mir gerade "Phenomena" angesehen und musste feststellen dass das die reinste Zeitverschwendung war. Ich glaube ich verklage den Resigeur und alle Schauspieler darin, weil der so schlecht ist und mir einfach mal 1,5 Stunden meines Geburtstages geklaut wurden. Einfach grotten schlecht der Film!!! <X


    Das schlimmste an diesem Film war dass die drei modernen Hexen stumpf am kettenrauchen waren. Wie ein Werbefilm fürs Rauchen. Furchtbar!!! Und mit so einem Misst beginne ich auch noch meinen Geburtstag.....ab jetzt kann es nur noch besser werden. Bescheuerter Film!

    Das ist ein Dario Argento Film,was hast Du erwartet….Provokant ja,aber gut waren seine Filme noch nie…

  • uiiii dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!!!!

    Danke Nic!!! Aber nicht nachträglich, sondern heute habe ich Geburtstag. Genau an einem Donnerstag 01.06.1978 um 09:45Uhr wurde ich geboren. Das hat den Vorteil, das an meinem Geburtstag jeder Geld hat.:P

    -= ........Möge euch das Liquid nie Versiegen....... =-

  • Streng genommen war es Evil Dead Rise, aber der war so schrecklich mittelmäßig , dass ich so tue als ob diese 2 Stunden nicht passiert sind :D

    Gestern gab es allerdings eine echte Granate, und zwar Face Off - Im Körper des Feindes. Meiner Meinung nach ohne zu übertreiben einer der Meilensteine im Actiongenre. Tolles Drehbuch, grandiose Action durch John Woo als Regisseur und wie John Travolta und Nicolas Cage sowohl Protagonist als Antagonist spielen ist beispiellos.

    Und auch von mir alles Gute DarkVapor! Lass dich reich besaufen und schenk nicht so viel, oder so.

  • Streng genommen war es Evil Dead Rise, aber der war so schrecklich mittelmäßig , dass ich so tue als ob diese 2 Stunden nicht passiert sind :D

    Gestern gab es allerdings eine echte Granate, und zwar Face Off - Im Körper des Feindes. Meiner Meinung nach ohne zu übertreiben einer der Meilensteine im Actiongenre. Tolles Drehbuch, grandiose Action durch John Woo als Regisseur und wie John Travolta und Nicolas Cage sowohl Protagonist als Antagonist spielen ist beispiellos.

    Und auch von mir alles Gute DarkVapor! Lass dich reich besaufen und schenk nicht so viel, oder so.

    Da scheiden sich die Geister. Mir hat Evil Dead Rise viel besser gefallen als das Remake, aber so ist es ebne, jeder sieht das anders.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

  • So, jetzt bin ich auch ein Fan von "Jhon Wick". Habe mir gestern Nacht, mit nem Kumpel, alle 4 Teile von dem Streifen angesehen. Fand ich echt gut. Von Chapter zu Chapter wurde der besser und besser. Nur das Jhon Wick zum Schluss abnippelt fand ich schade. Aber ansonsten eine Empfehlung Wert, für Freunde des Action-Genres.8):S


    Achso @all, Danke noch mal für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag!!! Hat mich sehr erfreut!!!:*

    -= ........Möge euch das Liquid nie Versiegen....... =-

    Einmal editiert, zuletzt von DarkVapor (4. Juni 2023 um 16:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DarkVapor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Und ich schaue gerade American Football auf Pro7Maxx. Ich habe selber früher American Football gespielt ( 3 1/2 Jahre) in meiner Jugend. Das war so eine schöne Zeit. Heute sind die ersten 2 Spiele der European Leauge....also Europaliga. Das ist so cool, es gibt wieder Football im TV, geioollll!!!!

    -= ........Möge euch das Liquid nie Versiegen....... =-

  • So, jetzt bin ich auch ein Fan von "Jhon Wick". Habe mir gestern Nacht, mit nem Kumpel, alle 4 Teile von dem Streifen angesehen. Fand ich echt gut. Von Chapter zu Chapter wurde der besser und besser. Nur das Jhon Wick zum Schluss abnippelt fand ich schade. Aber ansonsten eine Empfehlung Wert, für Freunde des Action-Genres.8):S


    Achso @all, Danke noch mal für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag!!! Hat mich sehr erfreut!!!:*

    John Wick Kapitel 5 ist schon bald in den Startlöchern,er ist nicht Tod !:D:thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • UUIIHHHH das ist ja krass!!! Boaaahhh da freue ich mich ja jetzt schon drauf!!! Hammer, weiter gehts, schnetzel, metzel, bretzel!!!!

    Sehr geile Nachrichten, 2024 ist gerettet.....wenn der Planet bis dahin noch da ist :)

    -= ........Möge euch das Liquid nie Versiegen....... =-

  • Ich werde mal das Genre wechseln(wobei Reeves als John Wick wirklich gut ist)…

    Ich hab mir zum xten Mal dem großartigen Brian Cox in Shakespeare für Anfänger angesehen.

    Ein Meisterstück in pointierter Komik und in der Kunst der Übertreibung.Meiner bescheiden sehr subjektiven Meinung nach…


    ….ach wie ich immer sage,wenn die Rolle es verlangt,die Bühne perfekt ist und das Licht exzellent…..kann ich auch nett sein…

    🤟🏼ZIPPOMAX🤟🏼

    Einmal editiert, zuletzt von Zippomax (5. Juni 2023 um 22:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zippomax mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Habe mir heute Terrifier 2 angeschaut, Holy Moly, wer einen schwachen Magen hat, sollte besser darauf verzichten,vor allem in der Schlafzimmer-Szene wo Art the Clown eine Dame so quält und maltetriert das es besser nicht geht.Er richtet ein Blutbad an wo Horror/Splatterfans so wie ich es bin voll auf ihre Kosten kommen.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

  • Jaaahhhhh der Film ist so geioollll! Wie er mit seiner imagineren Freundin tourtelt. Oder wo er die Sonnenbrillen vom Ständer im Laden ausprobiert. Ich hab mich so weg geschmissen!! Nur cooooollll der Film!!! Ist dem Resigeur echt gelungen, die Fortsetzung!

    -= ........Möge euch das Liquid nie Versiegen....... =-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!