múa - Grüntee mit Zitrone

  • Moin,

    nachdem ich den Pfirsichtee von múa vorgestellt habe, kommt nun der Grüntee mit Zitrone.

    Erster Eindruck, wie beim Pfirsichtee eine sehr schöne Aufmachen, sehr dezent, aber das Gefällt mir persönlich sehr.

    Angemischt ist das Aroma mit der SC-Base 70/30 auf 4,5mg Nikotingehalt und 1ml stilles Mineralwasser.

    Reifezeit 7 Tage

    Verdampfer indem das Liquid probiert wurde:

    DigiFlavor Drop RDA mit 2x Triple Core Fused Clapton Ni90 bei 0,11Ohm + Cotton Bacon.

    GeekVape Cerberus , mit X1 Coils auf 62Watt.


    Geschmack:

    Der Tee ist sehr intensiv bei beiden Verdampfern, der Tee erinnert mich aber leider an einen Schwarztee und nicht grünem Tee, die Zitrone ist im RDA gar nicht zu schmecken, nur im Cerberus kam ein Hauch Zitrone hervor.

    Also ist das Liquid bzw das Aroma sehr herb und nicht süß, wie im Vergleich zum Pfirsichtee.

    Mein Geschmack ist das leider nicht so ganz, aber jeder der es etwas Herber mag und auf Tee steht, wird hier definitiv ein gutes und brauchbares Liquid finden.


    Hoffe euch hat der Erfahrungsbericht geholfen, sollte noch etwas fehlen oder Fragen aufgetaucht sein, gebt gerne bescheid.8o

  • jojo 27. September 2019 um 09:21

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • jojo 18. Februar 2020 um 17:24

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!