Vape Italy Dampfermesse

  • Servus Dampferz.

    Ja ich war auf der Vape Italy in Verona, und wollte euch hier mene Eindrücke näher bringen.

    Womit fange ich an, ja genau das erste was man Wissen sollte ist, der Eintritt ist frei. Man müss sich einfach nur auf der Seite anmelden, Ticket ausdrucken oder auf Handy speichern und fertig. Ob sich das lohnt,für mich eher bedingt da ich 6 Stunden mit dem Auto gefahren bin,dennoch ist es eine feine Sache.

    Was war geboten?

    Natürlich, wie soll es auch anders sein viel Disposables. will auch nicht viel dazu schreiben, es gab sie und nicht so wie bei uns es gab da eben diese die bei uns nicht erlaubt sind. Mit 5 ml 10ml oder sogar mit 15 ml Liquidinhalt,all das war dort vertreten,Puffs von 2000 bis zu 15000 Züge war alles dabei.

    Dann natürlich Liquids in Hülle und Fülle, man konnte Testen man bekam Samples kostenlos mit fast an jedem Liquidstand. Was gab es nicht,genau Steuer und Zoll, Base zwischen 6-10 € ein Schnapper eben.Aufgereit bis unter die Decke könnte man Meinen,nein so arg war es dann doch nicht.

    Modders Galery obwohl das Wort Gallery falsch ist,weil es es nicht so wie bei uns auf der HoV war, sondern die waren auf der Messe allen verteilt.Man müsste Italinisch oder Englisch sprechen können,Deutsch könnte da keiner ausser die von The Vaping Gentelmen Club da könnten zwei Deutsch mit denen ich mich auch unterhielt.Es waren alle Modder vertreten die auch auf der HoV waren ,und noch einige mehr.

    Habe allgemein bei paar Ständen die Sachlage nachgefragt was sie zu dir Diskussion in Deutschland sagen wegen Einweg Verbot ob das hier auch schon angesprochen wurde, von jedem kam das es bis jetzt keine Debatte darüber gäbe. Dann fragte ich wie für sie der deutsche Markt denn aussieht,auch hier von allen die gleiche Antwort,es ist unintressant was Liquids angeht,Verdampfer im MTL Bereich könnte man noch machen aber ansonsten ist der deutsche Markt für viele sehr unintressant geworden.

    Im Vergleich muss man sagen das die Vapeitaly etwas besser ist als die HoV, man konnte vieles Testen,man konnte auch an jedem Stand was kaufen, nicht wie bei der HoV nur anschauen. Sagen wir mal so,wurden bei Messen am gleichen WE statt finden würde ich die Vapeitaly bevorzugen, und falls sie nächstes Jahr wieder sein sollte, werde ich auch dort sein.

    Vape On.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

  • Der youtuber und twitchstreamer "Ich Rauche Nicht" hat dazu auch ein Video raus gebracht. Und 1 zu 1 die gleichen Wahrnehmungen geschildert! Zoll soll auch kaum da gewesen sein. Schön, das du uns hast deine Eindrücke mal geschildert. Scheint ja echt übel aus zu sehen, die Liquid-Prognose für den deutschen Markt. Naja, lassen wir uns mal überraschen.

    -= ........Möge euch das Liquid nie Versiegen....... =-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!