Problematisch mit Google Kalender

  • Moin.

    Ich habe seit gut 4 Tagen ein Problem mit dem Google Kalender.

    Ich nutze das Samsung Galaxy S9+, das Handy ist updattechnisch immer auf dem neusten Stand.

    Nun, aus heiterem Himmel spinnt mein Kalender. An dem Tag gabs keine Updates und ich habe nichts an den Einstellungen geändert.

    Normalerweise aktualisieren ich den Kalender regelmäßig, in der Ecke sind Punkte, und in dem Menü gibt es den Auswahlpunkt : Aktualisieren.

    Man kann zwar drauf klicken aber es passiert nichts.

    Ich hab gegoogelt habe aber nichts zu dem Fehler gefunden. Auch hab ich alle Einstellungen auf dem Handy sowie direkt im Googleaccount durchgesehen.

    Dort hat sich nichts geändert.

    Ich bin am verzweifeln da ich den Kalender brauche.

    Denn dort habe ich einen Kalender mit meinem Mann und meiner Mutter zusammen wegen den Kindern.

    Und wenn ich jetzt nicht regelmäßig in die Einstellungen des Googleaccounts reingehen und dort auf synchronisieren gehe kriege ich nichts mit.

    Kennt jemand den Fehler oder weiß jemand Rat meldet sich bitte.

    Es wäre eine große Hilfe.

  • vielleicht hilft es, wenn du dein Handy einmal komplett neu aufsetzt? Wenn der Mann oder Mama die Termine die du brauchst auch haben, würde ich das einfach mal ausprobieren.

    Vielleicht hast du dir irgendwas runtergeladen was dein Handy crasht ?

  • Danke!

    An dem Support hatte ich nicht gedacht, alles andere hatte ich schon gemacht.

    Zur Zeit teste ich gerade Kalender Apps, denn ich bin zu faul das Handy neu zu machen.

    Ist aber echt komisch, ich nutze Google Kalender seit gut 7 Jahren.

    Und nu sowas.

    Der Joke, es muss was am Handy sein.

    Denn auf einem zweiten geht er ( ich hab so ein ganz günstiges 35€ Handy für meinen zweiten Pokemon Go Account ?)

    Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!