• Hauptsächlich höre ich elektronische Musik (z.b. hardstyle, dubstep, hardcore, chillstep) aber auch viel Rock/Metal (Onkelz, Rammstein, FFDP, Billy Talent, Rise Against etc.) aber ab und zu feier ich auch "Chart" Lieder (Imagin Dragons, twenty one pilots).

    Aber Interessant das bis jetzt nur einer Rap bzw Hiphop erwähnt hat, dabei wirkt, bzw lässt manch Youtuber sie so Wirken, als wäre die Dampferszene so ein Hiphop Gangster Rap Ding. (no offence)

    Die Wohnung bleibt beim Bohren von Dübellöchern staubfrei, wenn Sie die Wand vorher in den Garten tragen.

  • Vermutlich ist das Thema längst verstorben und beerdigt - ich probier's trotzdem mal:

    Ich bin ein Kind der 70er, daher fällt das ranking meiner Lieblings-Gruppen folgendermaßen aus

    1. Journey (nur die Zeiten mit frontman Steve Perry)

    2. Eagles

    3. Little River Band

    4. Doobie Brothers

    Ansonsten quer Beet - von Genesis in den Anfängen über Uriah Heep, Led Zeppelin, Grand Funk, Supertramp, Bee Gees, Beatles bis hin zu Hubert von Goisern und New American Country.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!