Verdampfer der mir keinen Spass machen wurde.

  • Hallo Dampferz.

    Habe ein Video von Robert aka ich_rauche_ nicht, der hat einen Verdampfer vorgestellt der zwar Schick aussieht und vom Wickeln her was anderes ist. Also mir wurde dieser Verdampfer keinen Spaß bereiten, auch wenn der Geschmack eine Note 1 sein wird. Hätte ich persönlich keinen Bock zu. Wenn ihr euch das Video so anschaut, mal Hand auf Herz, wurdet ihr euch den holen. Vor allem was Robert sagt nenene wäre das Standart, was es ja Gott sei Dank nicht ist, wurde ich lieber Disposbales nutzen,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

  • Schrieb ich ja. Ja er sagte auch das er vom Geschmacj super sein soll, aber jedesmal die Wicklung ausbauen ne da bin ich raus. So gut vom Geschmack kann der nicht sein das ich mir den holen wurde. Ok 36 € ist jetzt nicht teuer,dennoch dazu hätte ich keine Lust.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

    • Offizieller Beitrag

    Was mir nicht gefällt, ist das Füllsystem wo man eventuell die Wicklung zerstört. System gefällt mir schon gut, einfach mal was anderes. Werd ich mir aber nicht antun....

    Beim Dampfen mich nicht stören Du sollst ... Yoda

    Vertraue nicht dem, was du siehst, sogar Salz sieht aus wie Zucker....


  • Also ich habe mir das Video von Robert angeschaut. ?Hilfe?

    Warum einfach wenn es auch schwer geht wie an dem Verdampfer gezeigt.

    Bei mir hat der schon mal vollkommen NICHT überzeugt und ist gaaaanz aus der Wertung raus.

    Da kann der Geschmack noch so gut sein… nenene …

    Den Verdampfer könnt ihr mir schenken… ich würde ihn nicht annehmen. Lass mal…

  • Mal ein anderes Thema, ich kann mich nicht entscheiden zwischen zwei Boros. Entweder der Steam Crave Meson Boro oder der von Thunderhead Creation Mech Mod Boro. Der Meson hat glaub zwei Decks mit Wicklung und Mesh dafür aber auch teuerer. Der THC hat ja ein Singelcoil Deck. Zu was wurdet ihr mehr tendieren?

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

  • Hab den Stigma und ja wickeln ist nervig, aber dafür hällt die Wicklung auch länger und der Geschmack ist auch super. Wär cool wenn man sich nur die Wickelsektion einzeln mehrmals kaufen könnte. Dann an einem motivierten tag alle wickeln und wie coil beim fertigkoiler austauschen.


    Mal ein anderes Thema, ich kann mich nicht entscheiden zwischen zwei Boros. Entweder der Steam Crave Meson Boro oder der von Thunderhead Creation Mech Mod Boro. Der Meson hat glaub zwei Decks mit Wicklung und Mesh dafür aber auch teuerer. Der THC hat ja ein Singelcoil Deck. Zu was wurdet ihr mehr tendieren?

    Mit dem Meson bin ich echt zufrieden, wobei ich nur das Mesh deck benutzt habe. Ist etwas schwer, aber sehr robust. Der Thunderheads ist halt ein Mech boro oder mosfet mit 18650...

    Einmal editiert, zuletzt von Nepita (27. Juli 2023 um 19:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nepita mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!