Darkstar - Bottleshot - Elvis Sandwich


  • Moin,

    heute geht's bei mir um den Darkstar Bottleshot mit dem Geschmack Elvis Sandwich.

    Dieser soll nach Bacon, kombiniert mit Banane und Erdnusbutter schmecken - Elvis Lieblingssandwich.

    Erster Eindruck:

    Schöne Verpackung riecht nach Bacon und erinnert ganz leicht nach Banane.

    Gedampft:
    Nach der empfohlenen Reifezeit habe ich das ganze im THC Tauren Solo RDA gedampft, mit einer 0,2Ohm Fused Clapton und Cotton Bacon.

    Leider schmeckt das ganze weder nach Banane noch nach Bacon, mich erinnert der Geschmack an den Schokoladen Puffreis aus der Kindheit.

    Beim einatmen schmeckt man tatsächlich ein leichter Bacon Geschmack, doch der Nachgeschmack ist einfach undefinierbar Herb und gleichzeitig Süß.

    meine persönliche Meinung:

    leider kein leckeres Liquid für mich, man bekommt den Geschmack nicht mehr aus dem Verdampfer, sollte man danach noch ein weiteres Liquid einfüllen, selbst nach 2 Tankfüllungen nicht.

    Das Liquid ist für jemanden der etwas außergewöhnliches mag und darauf nicht auf eine herbe Note mit süßem Nachgeschmack mag.

    Das Liquid wurde von Liquidlager.de, zum Testen, bereitgestellt, danke dafür :):thumbup:

  • jojo 18. Februar 2020 um 17:24

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!