Thunderhead Creations - Tauren Solo RDA

  • Moin,

    heute geht's hier um meine persönliche Meinung zum THC - Tauren Solo RDA.


    Erster Eindruck:
    Wow was für eine unglaublich geile Verpackung, der RDA kommt in einem THC Typischen Verpackung bestehend aus einem Samttäschchen und einer Aluminium Schraubschachtel.

    Der RDA ist optisch sehr schick, hochwertig verbaut und die Qualität stimmt bis aufs kleinste Detail. Im Lieferumfang ist auch ein Squonkpin, sodass man ihn auch auf eine Squonkbox schrauben kann.

    Direkt ausprobiert:
    Also ausgepackt und direkt gewickelt - geht sehr einfach, die Coils sollte man auf 6,5mm kürzen, da es eine Art Postlessdeck ist.

    Der Vorteil an dem Verdampfer ist, er hat eine Art 3D Airflow, welche von unten, sowie von der Seite auf die Coil trifft, wenn man aber Liquid hineintröpfelt, läuft das Liquid durch die Airflow in die Liquidwanne, absolut genial gelöst!
    Als Referenz Liquid nutze ich das Chicken Shop - Tropical Ting, welche eine Mango, mit schwarzer Johannesbeere und frische ist - damit ich alle Verdampfer vom Geschmack gut einordnen kann. Danach kam ein BHRD Liquid zum Einsatz, Revive - ein natürlich gehaltener Pfirsichtee

    Was soll ich sagen? Hier schmeckt man jede Nuance raus, der Verdampfer ist sehr leise und sehr offen vom Zug her.

    Absoluter Gaumenschmauß!

    Fazit:

    ein absolutes Musthave Produkt, wenn man Squonker oder Tröpfler mag!

  • Dampfanzeigen.de 27. Januar 2020 um 15:38

    Hat das Label Selbstwickel Tröpfel-Verdampfer (RDA) hinzugefügt.
  • jojo 18. Februar 2020 um 17:24

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!