Twisted Vaping - Stauparty Review

  • Hallo Dampferz.

    Denke zwar das Thema ist so gut wie Tot, aber was solls, habe Bock dazu es zu machen, egal ob ich dafür in irgendeiner Form Intresse erwecke. Werde das jetzt öfters machen und so gut wie möglich Liquids/Aromen zu reviewen die es auch bei uns gibt. Los gehts.

    Vorwort:

    Für diese Jahreszeit ist dieses Aroma eigentlich Suboptimal es zu reviewen da ich aber, und da müsst ihr durch mich nicht an Jahreszeiten halte was ich so Dampfen möchte, ich dampfe im Sommer auch Kokosmaronen. Auf jedenfall ein bekannter Hersteller in der Dampferszene,davon gehe ich jetzt mal von aus.

    Legen wir los.

    Hersteller: Twisted Vaping
    Name des Liquids: Stauparty
    Inhalt: 10 ml Aroma in einer 10 ml Fläschchen.
    Beschreibung: Saure Orange und Koolada für den Kühleffekt.
    Angemischt mit 50/50 Base (OWL Base)
    Reifezeit: 3 Tage laut Hersteller.
    Angemischt mit 5 %, Angabe auf der Flasche sind 3-6 ml. Normalerweise nehme ich bei solche Angaben immer die goldene Mitte, hin und wieder gibt es Ausnahmen.
    Nikotin: 0 mg

    Geschmacksprofil:

    fruchtig: 3/10
    dessert: 0/10
    Süße: 3/10
    herb: 0/10
    Kühle: 8/10

    Mein Setup:

    Hellvape Dead Rabbit MAX mit zwei Fine Fused Clapton, 0,30 Ohm.

    Review:

    Fangen wir mal mit der Kühle an, ja sie ist stark vorhanden, zwar keine Gehirnfrost-Kühle, jedenfalls nicht für mich, eine sehr gute Kühle. Kühle ist bei mir so, das ich da kein Nikotin brauche, ob sich das jetzt soweit verändert mit Nikotin kann ich nicht sagen. So nun zur Orange, hmm nun ja es ist für mich keine Orange wo man jetzt rein beißt und sagt wow Süß, Saftig lecker, nein das ist es nicht, eher ist es die Schale einer Orange, nicht süß eher herb mit einer sehr dezenten Süße. Für mich kein Kandidat um einen Tank weg dampfen zu wollen, eher im RDA mal hin und wieder daran ziehen, das würde mit dann auch reichen.

    Also, wer auf Orangenschale voll abfährt ist hier goldrichtig, wer eine Orange lieber süß und saftig haben möchte sollte die Finger davon lassen, jedenfalls ist das mein Empfinde. Mein Gourmet-Gaumen sagt, nicht so mein Fall, für hin und wieder im Tröpfler ok, aber für mehr nicht.


    Bewertung: Preis/Leistung: 8/10
    Geschmack: 3/10
    Weiterempfehlung: 2/10


    Link: https://www.twisted-vaping.de/aromen/twisted…stau-party-10ml

  • Also ich finde sowas gut. Ich weiß nicht, ob es sowas hier schon gibt.. habe es zumindest nicht gefunden.. aber könnte man den Thread nicht umbenennen in einen allgemeinen Aroma Review Thread? Also ich hole mir in letzter Zeit fast nur noch meine altbewährten Aromen wie Elevate oder Thorn und würde mich gerne inspirieren lassen ;)

  • Also ich finde sowas gut. Ich weiß nicht, ob es sowas hier schon gibt.. habe es zumindest nicht gefunden.. aber könnte man den Thread nicht umbenennen in einen allgemeinen Aroma Review Thread? Also ich hole mir in letzter Zeit fast nur noch meine altbewährten Aromen wie Elevate oder Thorn und würde mich gerne inspirieren lassen ;)

    Sowas hat es mal gegeben, ich denke das dass nicht viel Anklang bekommen hat und wahrscheinlich auch wegen der Steuer. Viele lassen sich nicht mehr inspirieren durch Reviews ausser man ist Streamer oder YT, da klappt es dann auf einmal. Ich würde mich freuen wenn es so eine Sparte wieder geben wurde, aber das müsste Christian entscheiden. Weiß nicht ob jder so einen Thread erstellen könnte.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!