Welche Liquid-Serie hattet ihr bis jetzt noch gar nicht?

  • Hallo Dampferz.

    Ja zur Zeit ist bei mir irgendwie der Wurm drinne was Hardware angeht, gibt zwar so einige aber irgendwie lässt mich das Kalt, zur Zeit warum auch immer bin ich voll auf den Liquid/Aromen Trip, ich weiß auch nicht warum.

    Ich habe so gut wie fast von jedem mindestens ein Liquid oder Aroma probiert, was ich bis dato und das wird auch nicht mehr passieren noch gar nicht hatte war Fuck the Rules und Demo was mir jetzt so spontan einfällt, Lebensmittelaromen ohje da bin ich ein Spätzünder, fange jetzt erst damit an mir immer mal wieder paar zu besorgen. Ich weiß das ist ein weitgefächertes Thema, wenneuch aber spontan was dazu einfällt könnt ihr es mir und den anderen gerne mitteilen.

    Vape On.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

    Einmal editiert, zuletzt von Vapezilla (19. Dezember 2023 um 19:33)

  • Hi Tobi.
    Fuck the Rules gibt es meines Wissen nicht mehr.
    Ich hatte von denen immer Paragraph 16 gedampft, aber ist nirgendwo mehr zu bekommen.
    Ich glaube auch das die gar keine Aromen mehr herstellen.
    Gruß Klaus.

    Hey Klausi, Welcome Back, hoffe du und deine Familie hatten einen erholsamen Urlaub.

    Ja das mit den Fuck the Rules nervt mich etwas, vor allem schwärmten einige immer von einen Paragraphen, glaub Nummer 5 oder Nummer 3 war das.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!