Twisted Vaping - Luupaa

  • Vorwort:

    Zur Zeit bin ich ja mehr mit 10 ml Aroma-Fläschchen am mischen. Bei diesem Hersteller bin ich mir überhaupt nicht sicher ob es die noch geben wird, habe nur mal am Rande mitbekommen das einige diese nachversteuet haben und wenn diese dann weg sind, sie es auch nicht mehr geben wird. Sicher ob das so ist bin ich mir absolut nicht. Jedenfalls hat dieser Hersteller in der deutschen Dampferszene auch viele die das mögen, vor allem eines ist bei vielen richtig gut angekommen. Ist ein deutscher Aromen-Hersteller, es kommen von diesem Hersteller auch noch weitere Reviews von meiner Seite.

    Legen wir los.

    Hersteller: Twisted Vaping
    Name des Liquids: Luupaa
    Inhalt: 10 ml Aroma in einer 10 ml Fläschchen.
    Beschreibung: Fruchtige Cerealien in einer Schüssel voller feiner Milch
    Angemischt mit 50/50 Base (OWL Base)
    Reifezeit: 3 Tage laut Hersteller.
    Angemischt mit 5 %, Angabe auf der Flasche sind 5-10 ml. Habe es mit 5% angemischt was mir auch reicht.
    Nikotin: 3 mg

    Geschmacksprofil:

    fruchtig: 4/10
    dessert: 1/10
    Süße: 4/10
    herb: 5/10
    Kühle: 0/10

    Mein Setup:

    Hellvape Dead Rabbit Solo mit einer Fine Fused Clapton, 0,35 Ohm.

    Review:

    Jeder kennt wahrscheinlich Froot Loops und ja es kommt dem ziemlich Nahe, wobei ich mehr eine Zitronen-Note herausschmecke, im gemeinsamen Geschmackserlebnis aber durchaus an Froot Loops erinnert. Für mich persönlich ist es mehr Herb als süß und von der Milch schmecke ich rein gar nichts., bzw. die Nuancen davon. Habe mich persönlich sehr darauf gefreut dieses Aroma zu testen, und bin doch relativ Enttäuscht, mag einfach keine herben Sachen.


    Bewertung: Preis/Leistung: 8/10
    Geschmack: 3/10
    Weiterempfehlung: 2/10

    Twisted Aroma Luupaa 10ml
    Twisted Aroma - LUUPA Fruchtige Cerealien in einer Schüssel voller feiner Milch Inhalt : 10ml Geschmacksrichtung : Cerealien Reifezeit…
    www.twisted-vaping.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!