KTS Line - Black


  • Moin,

    heute gehts um meine persönliche Meinung zum KTS Line - Black Aroma.

    Erster Eindruck:
    Das 30ml Aroma kommt in einer 120ml Schwarz-transparenten Chubby Gorilla v3 Flasche an, das Etikett ist sehr schlicht gehalten, der Hintergrund ist mit einem schönen aber dezenten Muster, die Schrift und das Logo sind in Gold gehalten.

    Was mir sehr gefällt, die Geschmackgebenen Früchte sind auch darauf verzeichnet, als Fruchtsymbole.

    Das Liquid soll nach Litschi, Traube, Blaubeere, Brombeere, sowie schwarzer Johannisbeere schmecken, mit einem schuß Koolada, für die Frische.

    Angemischt wurde das ganze in einer 70/30 Base aus dem Hause Riccardo.

    Man kann das Liquid direkt los dampfen, da es ein sehr stark konzentriertes Aroma ist, aber ich habe es dennoch 3 Tage stehen lassen, um sicher zu gehen.

    Riechen tut das extrem nach Traube, sowie Johannisbeere. Im Lecktest ist ein Beerenmix zu schmecken, mit einer geringen Menge von Frische zu schmecken.

    Gedampft wurde das Liquid im Wotofo Profile Unity RTA, mit nexMESH 0,13 Ohm und Cotton Bacon Prime, sowie in einem Thunderhead Creation Tauren Solo RDA mit GeekVape Triple Fused Clapton Ni80 Draht und Cotton Bacon Prime.

    Gedampft schmeckt man zu erst die Traube, die dann zu einem gut abgeschmeckten Beerenmix verwandelt, zuletzt bleibt eine leichte frische im Rachen.

    Absolutes Potential zum AllDay Liquid!


    Fazit:
    Schmeckt extrem gut, habe die Flasche nach fast 3 Tagen leer gedampft und brauche Nachschub!
    Habe seit langem keinen so guten Mix aus Trauben und Beeren gedampft, die Frische war mir persönlich aber etwas zu lasch, sodass ich noch 5ml Enfer Liquid mit hineinmischte, nun ist es um einiges Kälter, mit einem mehr Geschmack von Johannisbeere.

  • jojo 18. Februar 2020 um 17:24

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!