Beiträge von Dampfanzeigen.de

    Dampfanzeigen.de
    29. November 2023 um 17:00

    In diesem Beitrag geht es nicht um Premium und ich werde dieses Premium Thema nicht erneut wieder von vorne beginnen, ohne Premium würde es die Seite nicht mehr geben so einfach ist das und um Premium zu verkaufen muss man dafür auch etwas geben, weil niemand würde Geld geben wenn er dafür nichts bekommt.

    Um es nochmal wirklich ausdrücklich zu sagen ohne Premium keine Seite und solange nicht jemand mit der ultimativen Idee um die Ecke kommt um anders an Geld zu kommen wird das so wie es ist bestehen bleiben.

    Jeder der Ideen oder Anregungen zu Premium hat darf mir gerne eine private Nachricht senden und das Thema beim Thema belasse.

    2) Preis vielleicht zu hoch: Premium mit1,99 per Monat zu teuer? Oder meinst Du die Preise der Produkte?

    Er möchte Damir sagen daß es nichts bringt wenn die Leute so oft pushen weil Vielelicht deren Preise zu hoch sind oder der Markt allgemein Grade nicht gut läuft wegen Weihnachten etc.


    Naja es gilt immer noch wer die Seite wirklich unterstützen möchte, der holt sich Premium sei es 12 Monate oder 1 Monat jeder Cent hilft und kommt der Seite zu gute um in Zukunft weiter hier dran entwickeln zu können.

    Ja das ist ja dann schon dämlich, per Paypal erfährt doch auch seinen Namen,wenn ich mich nicht irre.

    Ich glaube was viele nicht wissen ist das man mit PayPal am leichtesten betrügen kann, bei PayPal kann man Geld bekommen und Senden bis 2500 Euro ohne sein Bankaccount verifizieren zu müssen, also entweder holt man sich eine Prepaid Kreditkarte von der Tankstelle oder man Klaut sich Bankkarten, diese werden bei PayPal hinterlegt jedoch nicht verifiziert bis 2500 Euro, das hinterlegte Bankkonto kann nicht zur Abbuchung genutzt werden solange es nicht verifiziert ist.

    Kurz um ein Betrüger lässt paar mal sein Schmutzgeld auf sein PayPal Konto mit erfundenen Daten kommen, danach löscht er es einfach ohne Nebenwirkungen.

    1) Identitätsprüfung ist auch eine Sache des Datenschutzes (DSVGO). Also nicht so einfach...

    Deswegen kann man nur auf so einen Service wie (Post Ident) zurückgreifen welcher die Daten aufbewahrt weil auf den heimischen PC wären diese Daten nicht erlaubt, dafür kostet dieser Service entsprechend.

    Wenn da mal alle durch sind, bleibt fast niemand über... Siehe Premium... Würden alle so denken, dann gäbe es fast nur Premium und die ohne wären die, auf die man aufpassen müsste. Aktuell sind es aber mehr ohne Premium.

    Bisher habe ich immer alles was an Premium Gelder eingegangen ist direkt wieder reinvestiert in die Seite das wird auch in Zukunft so sein.

    Weisheit für mich aus den letzten Monaten - Geschrei wenn es um Geld geht das man zahlen soll, am besten 100 Anzeigen schalten können, aber nix zahlen wollen dafür. Und jetzt noch als Draufgabe, den Betreiber für schwarze Schafe haftbar machen wollen. Dabei aber das Maximum heraus holen an Gewinn. Findet den Fehler...

    Ja das hatten wir schon oft besprochen bei Umfragen sahen die Ergebnisse hier immer anders aus als es dann gekommen ist, daher sage ich dazu nichts mehr.

    Das wäre schonmal eine Möglichkeit oder aber mit einer Identitätsprüfung !

    Wer bezahlt diese Identitätsprüfung? Diese kostet 4,20 Euro (Post Ident) pro Nutzer, also ich persönlich sehe mich hier nicht in der Pflicht derartige Kosten übernehmen zu müssen, "Kleinanzeigen" hat sowas auch nicht, wir als Betreiber stellen diese Platform bereit, jeder hat die AGBs akzeptiert, diese wiederum besagen das jeder für seine Anzeigen selbst verantwortlich ist.

    Ich kann verstehen daß solche Betrüger viel Unmut mit sich bringen, aber hierbei sollte jeder Nutzer selbst erstmal schauen ob er alles getan hat um nicht betrogen zu werden, weil mit Fingern auf andere zeigen geht schnell.

    Wichtig ist das die Sachen über die Funktion "Angebot Senden" gekauft wurden, damit es überhaupt einen nachvollziehbaren Log gibt.

    Ich habe damals bereits gesagt das ich gerne für mehr Sicherheit sorgen würde wenn ich könnte allerdings ist auch nicht jeder bereit sich einen Premium Zugang zu holen was wiederum kein 100% Schutz wäre allerdings schon etwas mehr abdeckt als so.

    Ich sehe hier klar die Betreiber in der Pflicht ! Es kann nicht sein das hier jeder Hintz und Kuntz die Möglichkeit hat andere Käufer zu prellen. Ob da ein Angebot angenommen wird oder nicht lass ich mal dahingestellt . Ich für meinen Fall Anzeige erstellt.

    Also du siehst uns in der Pflicht ? Der Handel im Marktplatz ist von privat zu privat, wir als Betreiber tun alles erdenklich mögliche was in unserer Macht steht um dazu einzudämmen, die mögliche Konsequenz am Ende des wird sein das der Handel im Marktplatz nur noch als Premium Mitglied möglich ist Damir man wenigstens etwas an Daten hat.

    Dampfanzeigen.de

    Der Button zum Vorreihen erscheint bei mir nur alle 7 Tage. 🤷‍♂️
    Keine Ahnung warum das bei mir nicht funktioniert.
    Wie sieht’s mit den Anderen denn aus?
    Könnt ihr als Premium Mitglieder alle 2 Tage eure Anzeigen hochsetzen?

    Gruß Klaus.

    Das Problem kann reproduziert werden, die Software versucht immer den höchsten Wert zu nehmen (= höher meistens besser) in diesen Fall aber nicht da Premium nur 2 anstatt 7 hat, der Entwickler ist darüber informiert und schaut sich das ganze an wie man das umgehen kann.

    Funktioniert. wenn Texterkennung aus ist......

    Ist aber hoffentlich nicht die endlösung.....

    Nein es ist eine temporäre Lösung

    So die Texterkennung ist aus.

    Damit funktioniert es, aber so muss jedes Wort ohne Schnellerkennung und Fehlerkorrektur komplett ausgetippt werden.

    Zudem muss man dann aber immer für alle anderen Anwendungen die Texterkennung wieder aktivieren.

    Ich weiß ist blöd, aber jetzt wissen wir es betrifft nur Samsung Tastaturen mit Texterkennung eingeschaltet, die Entwickler werden das Problem schon beheben es kann allerdings halt auch mal etwas dauern da stecken wir nicht drin.