Beiträge von Dampfanzeigen.de

    Nein,aber ich hab nicht vor,einen Spalt in meinen Tisch zu schneiden und das ,was Du da online gefunden hast,ist auch eine Boro bridge und kein Adapter.Also ist nichts davon hilfreich.


    hmm mir würde einfallen da etwas in 3D Drucker zu drucken, du wirst aber vermutlich keinen haben sonst wärst du schon auf die Idee gekommen ^^ Aber vielleicht ist hier jemand der einen hat ?

    ok.

    Ich hätte da vielleicht noch n Vorschlag für die Aromen, weil ich auch nicht alle kenne.

    Wenn man vielleicht noch vermerkt welche Eigenschaft das aroma hat: kalt, fruchtig, cremig usw.

    Nur ne idee.

    Kann man machen die Informationen standen mir bei meinen Großhändler nicht zu Verfügung aber an die Daten lässt sich sicher kommen wenn das hilfreich ist wieso nicht :)

    Ok Cheffe ;) wir hatten ja schon darüber getüttelt ^^ Also ich wäre auch dabei, aber das ist ja schon bekannt :D

    Ja genau ? ? freue mich schon drauf das wird sicher ein lustiger Abend. Ich werde dir aber auch Mal privat dann noch schreiben wenn ich genaueres weiß und du nicht zum Stammtisch kommst bzw solltest du kommen reden wir dort.

    Ich finde sie sehr lecker. Persönlich mag ich die kühlen Liquids lieber, aber auch die "No ICE" Varianten sind klasse.

    Ich kenne sie schon lange und bis vor kurzem gab sie vor allem als Shortfills und auch als Aromen. Wie genau die Longfills an die Shortfills herankommen, weiß ich natürlich noch nicht.

    Okay ich bestell mir Mal welche und probiere die dann auch Mal :)

    Die Ränge sind mittlerweile schon 4 Jahre alt wollen wir vielleicht die Namen mal ändern ?

    Hier mal ein paar Beispiele.

    Dampf-Novize

    Coil-Virtuose

    Wickel-Alchemist

    Aroma-Zaubermeister

    Nebel-Künstler

    Draht-Magier

    Wolkenjäger

    Meister der Selbstwickelkunst

    Dampf-Orakel

    Hallo liebe Dampfer-Freunde,

    wir tauchen ein in die faszinierende Welt des Dampfens! Herzlich willkommen beim "Dampfer ABC" – hier erkunden wir gemeinsam Begriffe und Termini, die mit dem Dampfen in Verbindung stehen. Lasst uns unser Wissen erweitern und Neues entdecken!

    So machen wir's:

    1. Jemand beginnt mit dem Buchstaben "A" und nennt einen Begriff, der mit diesem Buchstaben in Zusammenhang mit dem Dampfen steht, z.B. "Airflow" (Luftstrom).
    2. Die nächste Person ist mit dem Buchstaben "B" dran und nennt einen Begriff wie "Box Mod" (Boxenmod).
    3. Wir fahren fort, bis wir das gesamte Alphabet durchlaufen haben und dabei unsere Kenntnisse über das Dampfen vertiefen!

    Regeln:

    • Jeder Begriff sollte mit dem entsprechenden Buchstaben beginnen, um das Spiel lehrreich und spannend zu gestalten.
    • Ihr könnt gerne eine kurze Erklärung zum genannten Begriff hinzufügen, um das Verständnis zu fördern.
    • Sowohl grundlegende als auch spezifische Begriffe sind willkommen – es geht darum, gemeinsam zu lernen und unser Wissen zu teilen.

    Lasst uns die Reise durch das Dampfer ABC beginnen! Ich starte mit dem Buchstaben "A":

    A: Airflow (Luftstrom)

    Nun seid ihr dran! Welcher Begriff fällt euch ein, der mit dem Buchstaben "B" beginnt? Lasst uns das Dampfer ABC-Spiel beginnen und unsere Kenntnisse erweitern! ?

    Hallo liebe Dampfanzeigen.de Community,

    wir haben aufregende Neuigkeiten für euch! In den letzten Wochen haben wir intensiv an einer spannenden Idee gearbeitet, um unsere Community noch näher zusammenzubringen und euch eine unterhaltsame Möglichkeit zu bieten, eure Dampfer-Sammlungen zu erweitern. Wir freuen uns, euch unseren neuen Plan vorstellen zu dürfen: Live Stream Auktionen für die Dampfanzeigen.deCommunity!

    Wie funktioniert das Ganze?

    Es ist ganz einfach: Wenn ihr Artikel habt, die ihr gerne verkaufen möchtet, könnt ihr euch bei uns vorab melden. Wir werden dann eine Auswahl treffen und eure Gegenstände im Live Stream präsentieren. Während des Streams haben alle Zuschauer die Möglichkeit, auf die präsentierten Gegenstände zu bieten. Der Höchstbietende erhält den Zuschlag und erhält von uns die Kontaktdaten des Verkäufers, um alles Weitere zu besprechen.

    Warum ist das eine großartige Idee?

    1. Gemeinschaftsgefühl: Unsere Community ist voller gleichgesinnter Dampfer, die eine Leidenschaft für hochwertige Ausrüstung und einzigartige Artikel teilen. Die Live Stream Auktionen bringen uns noch näher zusammen und geben uns die Möglichkeit, unsere Sammlungen zu erweitern.
    2. Spannung und Unterhaltung: Live Auktionen sind immer spannend! Ihr könnt in Echtzeit mitbieten, eure Konkurrenten kennenlernen und die Aufregung spüren, wenn die Gebote steigen.
    3. Schätze entdecken: Ihr wisst nie, welche Schätze in den Auktionen auftauchen werden. Vielleicht findet ihr genau das Stück, das eure Sammlung vervollständigt oder das Zubehör, von dem ihr schon lange geträumt habt.

    Eure Meinung ist gefragt!

    Bevor wir die Live Stream Auktionen offiziell starten, möchten wir gerne wissen, wie ihr darüber denkt. Teilt eure Gedanken, Anregungen und Bedenken mit uns! Habt ihr Interesse an dieser Idee? Gibt es Dinge, die wir beachten sollten? Euer Feedback ist uns sehr wichtig, denn schließlich gestalten wir das Ganze für euch.

    Lasst uns in den Kommentaren wissen, wie ihr über die Live Stream Auktionen denkt. Wir sind gespannt auf eure Meinungen und freuen uns darauf, diese aufregende Initiative gemeinsam mit euch umzusetzen!

    Dampfende Grüße,

    das gesamte Dampfanzeigen.de-Team