Beiträge von Stefan J.

    So langsam geht bei mir die Alarmglocke an wenn ich mir den ganze Sache mit Dampfanzeigen überlege.

    Verkäufer die Käufer prellen. Käufer die nicht bezahlen. Verkäufer die Angebote einstellen und sich nicht melden und dann noch die die keine Kohle haben und irgendeinen Rotz zum Tauschen anbieten.

    So viel Mist ist mir in 20 Jahren mit über 3000 Bewertungen bei ebay noch nicht passiert.

    Hatte nach nem Akkuträger gesucht der schon Jahre überall ausverkauft ist. Habe dann von jemanden Fotos von dem Mod zugestellt bekommen und die Mail-Adresse für PayPal. Bei PayPal kam dann eine Fehlermeldung das der Kunde ein eingeschränktes Profil hat und keine Zahlungen entgegen nehmen kann. Darauf hin habe ich überwiesen.

    Keine Ware und keine Kommunikation mehr.

    Kaufe nur noch mit Käuferschutz!