Beiträge von fbvapor

    Hey, ich werde machen DL. Ich schau mal Shop... Ich dachte Fertigcoiler. weil ich habe kein Ahnung Selbstwickler.

    Wieso bei DL Nikotingehalt zu senken?

    Ich benutze MTL mit Strawberry Eis mit 3mg jetzt. vorher 6mg.

    Hallo Abend, Ich bin seit 1 November E-Zigarren, bisher MTL damit doch bin zufrieden. Ich bin gern mehr kraft schmeck und dampf. Kann ich jetzt DL umstellen oder zu Früh?

    Ich freue mich Ihre beantworten Meinung...

    LG Flo

    Hallo, Bin Florian und bin gehörlose aus Gütersloh

    Ich habe fang seit 01. November 2021 dampf an. Es war fast bald 18 Jahre rauchen, jetzt vorbei.

    Ich habe gern neue Herausfordern. Moment ich benutze Aspire Zelos 3 und Rhea Akkuträger. bisher bin zufrieden Dankbar von Meine Bruder Marco...


    Hinweis:

    Ich bitte um Verständnis und Respekt, dass sich meine schriftliche Sprache an den Gepflogenheiten der Gebärdensprachgemeinschaft orientiert.

    Wir verwenden durch unsere Gebärdensprache als eigenständige und vollwertige Muttersprache eine andere Form von Grammatik.

    Die Deutsche Gebärdensprache nutzen in Deutschland heutzutage etwa 500.000 Menschen. Andere Gebärdensprachen in anderen Ländern werden von etwa 175 Mio. Menschen weltweit verwendet.