Bei Hardware innerhalb der EU gibt es überhaupt keine Rechnung vom Zoll. Auf welcher Grundlage denn auch?
Dann lies mal meine ursprüngliche Aussage
Erhalten Sie exklusiven Zugriff auf Premium-Inhalte und vieles mehr.
Mehr Infos
Auf Dampfanzeigen.de wurde das neue Premium-System eingeführt.
Alle Details zu den drei Paketen Start, Plus und Max sowie deren Vorteile findet ihr im Artikel.
Zum Artikel
Bei Hardware innerhalb der EU gibt es überhaupt keine Rechnung vom Zoll. Auf welcher Grundlage denn auch?
Dann lies mal meine ursprüngliche Aussage
Der einzige der hier über Liquid gesprochen hat, warst du🙈
bei allen anderen hier im thread gings um Hardware, wie der Name "Flashi Kombis" einem auch schon suggeriert
Und davon mal abgesehen gehören solche Gespräche nicht hier auf die Plattform was jeder macht ist seine eigene
Sache und sollte nicht an die Große Glocke gehangen werden versteht sich eigentlich von selbst.
Samma, was ist denn verwerflich über eine Hardwarebestellung aus der EU zu sprechen? Das ist alles vollkommen legitim und nichts illegales
Und wenn einer in Frankreich Bestellt muss Angemeldet werden ist eigentlich ganz klar.
das sind halt unsere Gesetze
Nochmal, bei Flüssigkeiten bin ich bei Dir, Hardware ist es egal.
Und hier ging es gerade ausschließlich um Hardware...
Ja, Sie dürfen Liquids aus Frankreich bestellen, müssen diese jedoch beim Zoll anmelden und in Deutschland nachversteuern. Der Versand von nicht in Deutschland versteuerten Liquids ist verboten, und bei Bestellung im Ausland besteht das Risiko der Beschlagnahmung. Die Einfuhr über den Versandhandel erfordert eine Nachversteuerung gemäß deutschem Tabaksteuergesetz.
Wer hat den von Liquid gesprochen? In dem Fall ging es um Hardware, speziell um nen Tellismod King. Da gibts beim bestellen in der EU keine Probleme oder Zoll. Liquid ist ein ganz anderes Thema, darum gings aber überhaupt nicht...
Offiziell ist das so aber solange alles durch den zoll geht ist das kein Problem nur wenn es auffallen sollte
gibts eine Rechnung vom zoll das ist einfach so. lg
Finger an den Luftschrauben verbrennen? Die werden doch nicht heiß…
Finds auf der QI auch passend 👍🏼