Kann ich nicht beurteilen, hab deine Mod ja nie gesehen
Beiträge von Dobial
Auf Dampfanzeigen.de wurde das neue Premium-System eingeführt.
Alle Details zu den drei Paketen Start, Plus und Max sowie deren Vorteile findet ihr im Artikel.
Zum Artikel
-
-
Alles anzeigen
Update zur Tellis Mod King kam am Montag schon an überraschender Weise.
Kam an mich Macken und Kratzern am Body einer miesen Verarbeitung ums Display rum und einem dreckigen 510er.
An Verkäufer gewendet und als Antwort bekommen dass es bei TellisMod normal wäre da es Unikate sind.
Okay das mal etwas nicht 100% Top verarbeited ist kann halt Mal passieren aber das etliche Macken im Body sind ist schon eine Frechheit wie ich finde.
Sonst an sich ist die Box echt wunderschön aber halt schade.
Jap, das ist leider Tellis üblich. -
Die Preise für Aromen sind doch das geringste Problem. Meiner Meinung nach.
Früher hat der Liter Base 10€, und ein Shot 1,50€ gekostet. Das waren noch Zeiten. Glück dem der damals groß eingekauft hat.
Wichtiger als der Preis, ist für mich der Geschmack. Das gleiche Prinzip gilt bei mir wenn ich essen geh. -
Und bei emporiopan sind keine lieferbar
und wenn zahlst du 25€ für versand nach Deutschland und im normalFall liefert Italien und Frankreich nicht mehr nach Deutschland

Das ist schlichtweg quatsch. Ich bestelle regelmäßig in Frankreich und hatte dabei noch nie Probleme. Italien unregelmäßig, auch noch nie Probleme.
-
Heute kam Vapemail aus Frankreich von Animodz
- Alpha SBS slim Black
- Bastard v2 Black Flag
-
Arcana SBS mit dem Muted+ RTA. Beides DLC.
Bin von der Kombi sehr begeistert. Vorallem Preis/Leistung stimmt hier, zumindest in meinen Augen.