• Hänge zur Zeit bei VGOD fest, die haben echt spitzen Aromen, besonders die Grape in your Face bottle ist super lecker, keine zu künstliche Traube, wie man sie von Checkmate/Dr.Frost kennt.

    Ansonsten ist die Sour Strawberry on Ice sehr schnell leer bei mir.

    Die Aromen von Big Tasty sind auch ultra lecker, besonders der Himbeer' Mojito

    Und wenn's jetzt wieder kälter wird, dann dampfe ich gerne den Zitronen Traum von Flavour Smoke


    Verdampfer sind zZt OFRF NexMESH SubOhm (da mein Profile weg ist und der 1:1 so schmeckt), die Brunhilde und mein VG Extreme :)

  • Für unterwegs in der Caliburn:

    Cok Güzel von Hayvan Juice

    Zuhause im GT4 :

    KTS/Tea Blaubeere Weißer Tee

    V6s:

    Kapkas Cold Heart:

    Mato:

    Barehead Blackout

    GTR:

    Drunken Pudding

    Kaifun Prime:

    Royal Wings

    Ja nachdem was ich mitnehme und Bock drauf habe :D alles außer Tabakliquids

    1620-insta-klein-pngFolge mir auf Instagram / Follow me on Instagram

  • Hahahaha Servus Leute

    Nach einem Jahr wird’s mal wieder Zeit hier was zu posten oder ;))

    Nach tausenden Liquids und herum experimentieren mit selbst mischen in allen facetten.

    Dampfe ich jetzt schon fast 2 Jahre Cuttwood Unicorn Milk im Wechsel mit Sucker Punch von Suicide Bunny.

    Ist für mich inzwischen fast wie ne Zigarettenmarke.

    Habe auch alles weitgehenst weggehauen - VD’s - aussortiert - Akku Träger usw - dazu na klar Tonnen an Aromen und Liquid.

    Habe nur noch aus der Taifun Reihe

    4x GT2 air sowie den Tröpfler und

    2x GT3

    Das alles auf meine zwei kleinen VTC Mini‘s (Zugzähler stehen kurz vor Wiederholung )

    ??

    Alles bei 30 -40 angenehmen Watt

    Bei ner stinknormale Edelstahl Wicklung -

    Fertig.

    Mach mir da echt keinen harten mehr ;)

  • Seit Jahren täglich BANGNOG von BANGJUICE - inzwischen im ARTEMIS V1 RDTA.

    Das Zeug ist einfach durch nichts zu ersetzen, so was Leckeres gibt's kein zweites Mal.

    Und leider offiziell auch nicht mehr erhältlich, daher habe ich noch die letzten Restbestände

    zusammen gekauft.

    300ml angemischt und 15 verschlossene longfills auf Lager - das sollte erst mal reichen.

    Hoffe ich .....

    Daneben noch rd. 40 andere longfills, die ich täglich zusätzlich quasi im Rotationsmodus dampfe.

  • Okay.

    Das hört sich wahrlich interessant an. Eierpunch :))

    Da hast ja dann echt ordentlich Vorrat angehäuft. ?

    Es ist immer so schade - wenn man dann mal was endlich gefunden hat wo einen lange Zeit behleiten soll - fällt es aus dem Sortiment oder die Mischungen werden aktualisiert und ähhh ja meistens dann zum negativen ?

    By the way … kenne den Shop nicht aber der scheint noch zumindest eines zu haben

    Bangjuice

    40 in Rotation wow ??

  • Jepp, viele sagen, das wäre krank - und sie haben Recht.

    Richtig krank aber ist, dass zu jedem Liquid auch ein entsprechender VD mit nem passenden AT darunter existiert.

    Das ist einerseits der Sammel-Leidenschaft geschuldet, und andererseits hasse ich es, bei neuen Liquids erst einen VD komplett auszuwaschen, neu zu bewatten etc. pp.

    Also bekommt jedes Liquid sein eigenes set. Die Fotos unten sind auch schon wieder paar Wochen alt, seitdem sind schon wieder 4 sets dazu gekommen :rolleyes:

    Bangnog taucht hier und da immer noch in kleinen Stückzahlen auf. Aber trotz dunkler und kühler Lagerung wird selbst nicht-angemischtes Aroma irgendwann mal <X. Deshalb will ich mir nicht allzu große Stückzahlen auf Halde legen.

    Aber danke für den Hinweis, die dort noch vorrätigen 6 Stck. hab' ich mal auf die Merkliste gesetzt.8o

     

     

  • Momentan Dampfe ich (Sommer) BJ Infrablack Fresh, Green Bomb (original rezept, auch wenns verarsche ist), Cok Güzel, Musthave # und Antimatter Asterion. Habe aus zig- verschiedenen Aromen noch nix besseres gefunden, also bleibts bei diesen "freshies"...

    Ja, das muss so dampfen...

  • Also bei mir läuft andauernd Checkmate White King .. das kühle traube Mandarine Kaktus punchzeug ^^ ich komm davon nicht weg ey..

    Ansonsten sind momentan in den anderen tank's Kühles Grünes Feenchen und die Evergreen aromen Mango und Apfel :love: Und MTL im Büro gibts nur Dinner Lady Lemon Tart oder allgemein kuchiger, cremiger, süssiger, gebackiger, cookiger Teigkram :D:D

  • ...Boss Flavours Biscuit Eater.

    Extrem schwer zu bekommen zur Zeit - kommt aus UK... und da gibts extrem Stress momentan wegen Zoll, TPD, etc.

    Ubern Umweg (Irland) gehts aber.

    Ist heute grad gekommen, reicht ne Weile.

    8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!