Social Media & Vaping

  • Moinsen,

    ich hab gerade das Video von @FnB Vapes auf Youtube gesehen, erstmal vorweg schön das du du so etwas machst, finde ich gut.

    Jetzt kommt das große ABER, denn in den letzten Wochen ist das Thema Vaping in den Social Media Plattformen deutlich beschränkt worden, und von anderen Youtubern weiß ich das man seitens

    Youtube gerade massiv gegen die Verbreitung von Vapecontent vorgeht. Zwar ist es noch erlaubt zu Reviewen aber z.B. Links in die Beschreibung zu posten wo man das vorgestellte Produkt bzw. Produkte die mit dem Thema in Berührung kommen sind untersagt. So sind z.B. Steamshots, Dampfdidas, Dampfwolke7, Jack the Dripper und nicht zuletzt Tony Vapez mit Strikes belegt worden und haben Teile ihrer Arbeit die sie über Jahre gemacht haben verloren. Sicher sind auch viele andere Videos verschwunden weil Youtube unter dem "KINDERFREUNDLICHER WERDEN" Argument sich selber ein Freifahrschein ausstellt, dessen Proteste und Rückmeldungen mit dem Argument der nicht eingespielten Bot Suche begründet wird.

    Bei Facebook und Twitter gab es ja schon Einschränkungen zum Thema Dampfen, bei Instagram stehen sie laut Gerüchten kurz vor der Umsetzung. Vielleicht sammeln wir hier Informationen zu den Restriktionen der einzelnen Social Media Plattformen.

    1620-insta-klein-pngFolge mir auf Instagram / Follow me on Instagram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!