Community Blog

  • Hallo liebe Community,


    heute darf ich euch unseren Community Blog vorstellen, in diesen Blog könnte jeder von euch seinen eigenen kleinen Blog starten, so wie es der @PierreD getan hat, schaut doch mal in seinem Blog vorbei, dort werdet ihr in Zukunft einiges an Reviews finden.


    Wenn ihr auch einen Blog bei uns erstellen möchtet, dann ist dieses ganz einfach, ihr müsst euch dazu nur kurz bewerben und uns sagen was ihr für einen Blog betreiben wollt, danach werdet ihr hier im Forum als Blogger freigeschaltet und könnt gleich loslegen.


    Was versprechen wir uns eigentlich von solch einen Community Blog? Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten, jeder von uns hat z. B. bei Liquids seinen ganz eigenen Geschmack und eine ganz eigene Meinung, wir möchten das ihr diese mit der Community teilt.


    Also, wenn ihr dabei sein wollt, könnt ihr euch hier bewerben.


    Bis dahin weiterhin viel Spaß hier auf Dampfanzeigen.de


  • Du bist Blogger schreibst gerne Reviews über Liquids & Hardware?


    Wir suchen Blogger die unsere Community mit Reviews bereichern wollen.


    Du erhältst einen eigenen Status im Forum und hast die Möglichkeit einen eigenen Blog zu gestalten.*


    Hast Du Interesse oder Fragen, melde dich hier im Forum! Wir helfen dir gerne weiter.


    Wir freuen uns auf dich!


    Euer Dampfanzeigen.de Team

    *Siehe Beispiel im Bild

  • Ich finde die Idee eines Blogs einfach nur klasse.

    Ich wollte schön länger einen Blog zum Thema Dampfen starten, war mir aber immer unsicher wo.


    Deswegen freue ich mich riesig das ich hier einen machen darf. ❤💨


    Es geht alles sehr einfach, aber trotzdem sind die Gestaltungsmöglichkeiten riesig! 😍

    Und falls man Fragen hat wird einem auch sofort geholfen.


    Nur eine Sache könnte noch etwas erweitert werden.

    Nämlich die Farbauswahl.

    Es wäre toll wenn man die Hintergrunfarbe ändern könnte.

    Und wenn man noch mehr Farben zur Verfügung hätte, bzw sich eigene Farben mischen könnte.


    Zusammengefasst:

    Die Blogfunktion ist großartig!!!!

    Hoffentlich kommen bald noch mehr Blogger ins Team.

    Ich freue mich immer über neue Einträge da die Blogger hier sehr gut sind.


    Auf noch viel mehr Einträge und ein stetig wachsendes Team 😃

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!