Support für Kalender, Bog & Lexikon

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Dampfanzeigen.de Community,

    in diesen Beitrag würde ich gerne mit euch darüber sprechen wie die Zukunft vom Kalender, Blog & Lexikon aussieht.

    Als wir vor 2 Jahren die Webseite eröffnet haben, hatten wir den Gedanken es wäre für neue Leute vielleicht interessant eine Hilfestellung über das Lexikon sowie den Blog zu erhalten, am Anfang wurde dieses auch von der Community sehr unterstützt doch leider ist dieses in der Vergangenheit untergegangen.

    Jetzt ist die Frage besteht noch Interesse daran diese Sachen weiterzuführen, gibt es hier vielleicht Leute die Lust haben einen Blog zu erstellen ?

    Ich würde gerne eure Meinung dazu hören was wir in Zukunft damit anstellen oder vielleicht sogar komplett löschen.

    Also bitte lasst doch ein kurzen Kommentar unter diesem Beitrag.

  • In einfacher Form sicher sinnvoll und hilfreich, aber als BLOG .....

    Ich denke, kaum jemand wird sich die Arbeit machen noch das entsprechende Equipment haben, semi-professionelle Blogs mit Video-Anleitung etc. pp zu erstellen.

    Spielt beim Einen oder Anderen wahrscheinlich auch ein kleines bisserl die Scheu vor Video- und Sprach-gesteuerten Beiträgen eine Rolle.

    Ich für meinen Teil bin gerne bereit, meine Erfahrungen hinsichtlich Verdampfer, wickeln, welche coil für welchen VD, wie positionieren usw. in unregelmäßigen Abständen zu teilen. Gerne auch mit Fotos.

    Aber ein strenges Raster a la Blog würde ich persönlich aus oben genannten Gründen eher nicht bedienen wollen.

  • Hi,

    ich würde gar nicht versuchen, jeden Bereich voll auszubauen, sondern verstärkt, das was bereits gut angenommen wird.

    Ich denke dabei an tolle Blogs wie wolke101, die es bereits gibt, Riesenarbeit könnt ich mir vorstellen.

    Ebenso gibt es super umfangreiche Foren mit vielen Mitgliedern.

    Ich bin hier aktuell aktiver als bei Foren, wo ich angemeldet bin. Denn die Tausch- und Verkaufsfunktion stand im Vordergrund, das sympathisch menschliche kommt dann dazu.

    Auf Blogs oder in Foren lese ich zwar, beteilige mich jedoch wenig. Anderer Fokus eben.

    Verstehst grob was ich meine? Die eierlegende Wollmilchsau ist nicht weshalb ich hier bin.

    Kann aber auch anders sein für andere User. Nur mein Gefühl. Mach Dein Ding, ne coole Börse, wobei ich nicht weiß womit oder mit welcher Idee Du gestartet bist.

    Gruss Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!