OWL E-Liquids der Eigenmarke

  • Hallo zusammen,

    warum auch immer bin ich das erste mal auf die OWL Liquids (Eigenmarke, fertig gemixt) gestoßen.

    Unglaublüch günstig für 10 ml fertiges Liquid, Nikotinstärken 0,3,6,9 und 12 mg auswählbar.

    Hat jemand damit Erfahrung?

    Welche schmecken gut bzw. für mich wichtig: Welche sind geschmacksintensiv.

    Ich dampfe MTL und benötige intensivere Liquids.

    Hier haut mich aber der Preis um... 0,79 € pro Fläschchen 10 ml find ich gut.

    Freu mich auf Feedback =)

  • Welche schmecken gut bzw. für mich wichtig: Welche sind geschmacksintensiv.

    DAS wird dir niemand wirklich sagen können!
    wie vieles im Leben: ausprobieren!

    ich sage DripHacks Cherry Winter schmeckt super und sehr intensiv, wenn man es auf 750ml anmischt, auf den vorgesehenen 250ml ist es hingegen nicht dampfbar.

    viele sind meiner meinung, eben so viele behaupten das Gegenteil.

    klar was ich meine? bei dem Preis: kaufen und ausprobieren! beim Dampfen ist es nunmal so das man ab und an Liquid in den Gulli kippt oder so lange mit Aromen daran rummischt bis es passt

  • Ich bin der gleichen Meinung wie Kokki.

    Probieren geht über studieren. Und wenn dann was schmeckt nicht lange Fackeln und nen Vorrat anlegen bevor es wieder wegrationalisiert wird oder die Mischung/das Rezept geändert wird.

    Mit den Ricardo Liquids/Aromen habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht.

    Aber das ist meine Meinung und mein Geschmack.

    Die DripHacks dagegen sind der Hammer. ???????

    Gruß aus dem Ruhrgebiet von Nightrider.

  • Kann mich Nightrider nur anschließen.

    Ricc Liquids - und auch Aromen - sind schlecht bis hin zu ungenießbar.

    OWL Liquids und Aromen neigen dazu, sehr flach zu schmecken = unterdosiert.

    Hier müsste man ein longfill, was eigentlich 120ml ergeben sollte, bis höchstens 80ml aufgießen, damit man etwas schmeckt.

    Drip Hacks kann gut in cremigen Sachen (Butterboy), Frucht hingegen (Himbeer-Sorbet, Orangen-Sorbet) gibt's wesentlich bessere Hersteller (Refresh / Flavour Smoke / Flavor Trade).

    Aber auch diese meine Meinung ist eine Persönliche.

    Ich habe zwei Jahre gebraucht und etliche Liter durch den Ausguss gejagt, bis ich mir meine 20 Stamm-Liquids heran gezüchtet hatte.

    Und das ging nur über probieren probieren probieren probieren ......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!