Reviews zu Verdampfern und Liquids/Aromen

  • Hallöchen liebe Dampfer.

    Bin ja Dank dem Ersteller dieser Plattform zum Blogger geworden, weil ich das echt gerne machen wurde,reviews zu etlichen Verdampfern und Liquids zu machen.

    Da ich bei Liquids ziemlich Zwiegespalten bin ob sich das überhaupt noch lohnt das zu machen, weil naja viele der Liquids gibt es entweder nicht mehr, oder wird es bald nicht mehr geben.

    Deswegen die Frage an euch ob euch das überhaupt interessieren wurde Liquidreview zu lesen.

    Die gleiche Frage an euch, ob euch das allgemein interessiert das ich Verdampfern reviewe, habe insagesamt so um die 200 Verdampfern von DL bis MTL und natürlich auch RDA. Um nicht umsonst meine Zeit damit zu verschwenden, falls es keinen interessiert frag ich euch ob daran überhaupt ein interesse besteht.

    Über eure zahlreichen Kommentare wurde ich mich freuen.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

  • Bei Thema Liquid ist es schwer, da die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Was ich gut finde finden andere ekelhaft und anders rum. Da trifft man meist nur 50-60% mit der gleichen Meinung bzw Geschmack.

    Bei Verdampfern an sich ist es ähnlich aber bei weitem nicht so arg wie bei Liquids. So ein Review ist eher für Anfänger gut die sich mit der Materie erst noch beschäftigen wollen. Da neue Leute sehr wahrscheinlich in naher Zukunft nicht mehr hinzukommen und sogar wegfallen werden wegen der neuen Steuer, seh ich das persönlich als Zeitverschwendung.

    Wenn du aber Lust drauf hast und es dir Spaß macht, bin ich der letzte der dich davon abhalten will :) Werde mir dann auch sicher ein paar durchlesen :)

  • Hey!

    Liquidreviews brauche ich ehrlichgesagt nicht so dringend, da ich mein Liquid gefunden hab.

    Dampfe nur Tom Klarks und da kenne ich alle und teste auch alle Liquids regelmäßig.

    Habe auch tatsächlich persönlich mit Tom (eigentlich heißt er Bidzina) gesprochen und er versucht

    auch nach der Steuerumsetzung noch Liquids/Mischungen/Aromen/Pulver oder sonst irgendwas zu

    produzieren.

    Falls irgendjemand mal ein Liquid oder Aroma unterkommt, das in die Richtung von Tom Klark geht,

    dann bitte Bescheid sagen!!!

    Beste Grüße

    Simon

  • Ist schwierig mit Liquids, ja. Ich finde nur sowas wie die Skalen-Einordnung bei Dampfdorado nett, um zb. Pappsüßes auszuschließen. Ähnlichkeiten,also quasi Aromen-Clusteranalyse, wäre gut.

    Wenn ich nkv black juice mag, mag ich wahrscheinlich auch ....?

    Wen ich kryptonite mag, mag ich evtl. ...? Ich bräuchte eher einen Sommelier :S

    • Offizieller Beitrag

    Vapezilla Würde mich über jede Art von Review freuen egal ob Liquid oder Verdampfer oder Akkuträger.

    Der Markt ist in den letzten Jahren einfach zu Groß und unübersichtlich geworden, da ist mir bestimmt das eine oder andere

    durch die Lappen gegangen.

    Da ich hauptsächlich an der Technik der einzelnen Verdampfer interessiert bin, würde ich mich sehr über Detail Bilder freuen.

    Schreib halt einfach mal ein oder 2 Sachen und schau wie die Reaktion darauf ist.

    Und mal ehrlich, wer von den Dampfern hat einen Klassiker wie z.B. den Kangertech Subtank (einfach genial das Teil) überhaupt auf den Schirm,

    geschweige den davon gehört

  • Reviews wo es um MTL Liquids geht nehme ich immer gerne.

    Ich meine halt Liquids, welche in MTL Dampfis wirklich kräftig sind.

    Da hat selbst mein Offi Probleme, weil er selbst sagt, dass viel für DL auf dem Markt ist und im MTL Bereich der Geschmack eher flach ist.

    Bin über ein anderes Forum zB auf die Pyromania Reihe gekommen.

    Komplett intensiv im MTL Bereich.

    Aber da sind wir auch wieder im grauen Bereich, Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

  • Da hat selbst mein Offi Probleme, weil er selbst sagt, dass viel für DL auf dem Markt ist und im MTL Bereich der Geschmack eher flach ist.

    Das wundert mich jetzt. Wegen der Menge? Wenn ich ausprobiere, etwas direkt zu ziehen (nicht mehr als sonst) , schmecke ich eigentlich kaum was.

    Kann man eigentlich noch vor Ort probieren (Also abgesehen vielleicht von Corona-Einschränkungen usw.)? Ich war ehrlich gesagt nur zu der Zeit zweimal überhaupt in einem Laden.

  • Deine Aussage stimmt mich froh. Die meist anderen sind da eher degegen, was einem Blogger natürlich daran hindern könnte, das ganze sein zu lassen. Weil,ehrlich gesagt hätte ich dabei schon gerne paar Feedbacks wie das Review XYZ so ankommt, egal ob im positivem oder negativem Sinne. Recht machen kann man es nie jedem. Werde das mal in Angriff nehmen, und dann mal schauen wie das so ankommt. Klar ist, wenn es keinen intressiert dann lasse ich das dann auch, weil nunja mir dann einfach die Arbeit zu Schade wäre. Bin auch noch am Überlegen was und wie ich das ganze umsetzen sollte.Da bin ich mir noch unschlüssig. Jedenfalls Danke für deine positive Anregung wo mich etwas fröhlicher stimmt das mal zu versuchen.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!