Bester MTL Verdampfer in Sachen Geschmack?!

  • ja Testen8o


    Mal gesagt viel schlechter wie Arcana oder chariot kann er nicht sein davon bin ich mal überzeugt aber ist wie immer alle beschweren sich über China Kracher und je teuer die desto mehr werden die gekauft da denke ich das die China Fritzen doch alles richtig gemacht oder meinst du nicht und jeder springt drauf an:D:D:D:D

    :rolleyes:

    Immer die gleichen Sprüche…:sleeping:

    Apropo: Wenn jemand seinen Arcana China-Kracher abgeben möchte, bitte PN an mich.8o

  • Das ganze ist doch eh ausgereizt,was bitte soll den auch noch kommen, die deutschen Firmen bringen nicht wirklich was neues,den Cabeo Mal aussen vor, der GT one war doch nun wirklich nix neues, der GT 5..meine Güte da durfte sich ein Ingenieur oder Techniker Mal so richtig austoben und hat sich danach wahrscheinlich so richtig ein ....lassen wir das ?, auch der neue vandy vape in Zusammenarbeit mit gsv .... langweilig und auch nicht wirklich gut ..., Es sind nur Nuancen die verändert werden und als die Neuerung verkauft werden, und die alten Firmen ...naja ich will nicht sagen die ruhen sich aus ...aber das was der Arthur da mit der neuen Verdampferkammer raus gebracht hat????? Nunja ,ob es das wirklich gebraucht hat? Nein ist wirklich alles ausgereizt und manche reizen solange bis die Blase komplett implodiert, auch dicodes... natürlich sind das Hammer gute mods ....aber was machen sie den neu mitlerweile, super noch ne SBS ,gab es noch nicht, ne Micro Box ,super gab es noch nicht, ich warte darauf das dicodes noch nen boro Mod hinter schiebt, ja man kann argumentieren die etablierten Firmen warten und bringen keine Schnellschüsse ??...und die Chinesen werfen einen nach den anderen raus , irgendeiner passt schon ...so wie Chariot usw ...oder die renommierten Firmen arbeiten mit den Chinesen zusammen, siehe kuma oder eben gsv . Versteht mich nicht falsch,es sind in der Vergangenheit Hammer rta raus gekommen, flashi ,gtr , gelite , Cabeo , GT 4, wer den hat Brauch den GT V nicht ?, aber was soll den auch noch kommen ??der verdampfer ohne Draht und Watte ,oder die dicodes Box mit Handerkennung ohne Taster ????? Design ja ...aber wirkliche Neuerungen,nee, natürlich haben die Chinesen beim Chariot bei Smokerstore oder Stattqualm abgeschaut, weil wirklich was erfinden tun die nicht

  • Wenn einer es auf den Punkt bringt dann unser Küchenchef Thomasch :thumbup:

    Die kochen halt alle nur mit Wasser :/8o

    Man darf halt auch nicht vergessen, dass die Leute die noch selbst wickeln eh zu einer aussterbend Art gehören.

    Das vergisst man schnell hier in der Forumsblase. Aber der Besuch beim Offline holt einen schnell wieder in die Realität zurück. Lohnt es sich dann noch für die Hersteller großartig in Entwicklung zu investieren ?

    Das merken doch Stattqualm, Smokerstore und co. sicher auch, dass sich Verdampfer für fast 200€ nicht wie geschnitten Brot verkaufen ;)

    In China sind Selbstwickler und „offene Systeme“ m.K.n. jetzt schon verboten und ich fürchte es ist nur eine Frage der Zeit bis das in den USA soweit ist und spätestens dann natürlich auch wieder in Europa übernommen wird.

    Also so lange es noch geht sollten wir alle Spaß an dem Hobby haben:love:

    5 Mal editiert, zuletzt von kw80 (18. Dezember 2022 um 22:56)

  • Ganz genau, die Regale sind voll mit disposebels, schreibt man das so ? Weil die Schopps verkaufen müssen um noch zu überleben, ein Shop wenn er den leben möchte,wird sich immer nach dem Trend richten ,oder was glaubt ihr wie lange ein laden überlebt der nur flashi , dicodes und co verkauft , natürlich Qualität setzt sich immer durch ,aber die möchte auch bezahlt werden, man kann es endlos fortführen, ja richtig solange es geht ,lasst uns Spass daran haben,und darüber streiten welche Wicklung, welcher Draht ,welche Watte oder welches System das beste ist , solange es noch geht suche ich für mich das beste,ich kann die Zukunft nicht erkennen und beeinflussen,also nehme ich es so wie es kommt

  • Äh:

    Tabak im KF Lite

    Menthol im Corona V8 mtl

    Tabak+ Nuss+ Vanille im Dvarw

    Apfel im Flashi (mit der neuen Kammer)

    Tabak+Pfirsich im GTR

    Den Expromizer und Arise frisch gereinigt und außer betrieb genommen…

    Bestimmt noch was vergessen ;)

    Aber so in etwa sieht es gerade bei mir aus :D

  • Wie immer

    The Duke im flashi

    Cherry Winter im noch geliehenen kayfun x, bis mein flashi die Woche kommt

    Im unbenutzten flashi kommt dann eins der leckeren liquid vom kW 80

    Und im Taifun Evergreen Apel Mint

    Eventuell kommt noch ne 5 te Kombi ,das schwebt aber noch,bekomme ja aber so ein vielfältiges leckers liquid Paket da kann man ruhig noch einen in Betrieb nehmen ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!