Dampfermesse Vapers Com in Dortmund

  • Das werde ich am Samstag sehen Friedo. Wenn’s nicht meinen Vorstellungen entspricht werde ich auch nicht mehr hin gehen. Letztes Jahr war die Dortmunder Messe ja auch schon sehr knapp besetzt im Gegensatz zu Oberhausen oder Castrop.

    Ich denke mal wegen Corona. Wie es dieses Jahr aussieht bleibt abzuwarten.

    Ein Versuch ist es wert, vielleicht der Letzte???

  • Mit Liquid habe sie dich schon in den letzten 2 … 3 Jahren auf Messen zugeschmissen.

    Dann aber auch nur diese überdosierten Premium Coilkiller Liquids. Bäähhh…

    Da ist kaum was brauchbares dabei gewesen. Und dann noch die Preise für so ne 60ml oder 120 ml Aroma Flasche ? und Base musste dann auch noch drauf kippen.

    Neeeee… für Liquid fahr ich da nicht hin.

    Schaue mir mal die Angebote an Hardware an und vielleicht sind ja auch 1…2 Coilbauer da. Die Angebote an Hardware haben aber stark nachgelassen.

  • Für mich persönlich wäre es echt mal interessant auf so eine Messe zu gehen! Wenn man sowas noch nie gesehen hat ist es mit Sicherheit sehr interessant.

    Hardware, Liquids etc. lass man mal ganz hinten. Einfach nur das feeling dabei zu sein und neue/alte Bekannte wieder zu treffen. Vielleicht sogar den ein oder anderen hier von Dampfanzeigen.

    Werde versuchen, Samstag da zu sein! ?

  • Messe Dortmund gestern…

    Bei der Einfahrt am Parkplatz erst mal 8 € Parkgebühren gelatzt. ??

    Dann waren etwas mehr Aussteller und auch Besucher da wie letztes Jahr.

    Im Großen und Ganzen echt nur diese kleinen wegwerf Pod Systeme im Angebot.

    Gut…es waren auch 4…5 Stände mit richtiger Dampfer Hardware da. Viele Schnäppchen Angebote waren auch dabei aber kaum etwas was ich noch nicht habe. Liquid war on Mass im Angebot, diese Short–und Longfils. Da konnte man viele sehr günstig bekommen. Habe auch ein paar mitgenommen. Sage und schreibe war ein einziger Coilbauer auf der Messe. Mit dem habe ich mich etwas länger unterhalten. War ein nettes und interessantes Gespräch. Haben uns mit unserem Erfahrungen des Coil Bauen ausgetauscht. Zum Schluss hat er mir einen Satz Alien Coils geschenkt.

    Einige Youtuber waren auch vor Ort. Obis Dampfersofa…Brizzi… der dicke Mann aus dem Norden…Dampfbossi… habe bei allen mal kurz mit denen gequatscht und hallo gesagt.

    Base habe ich den günstigsten Liter für 9€ gesehen.

    Nik. Shots für 50 Cent.

    Zwischendurch haben meine Frau und ich uns nen Kaffee gegönnt. Waren ja um 11 schon am Eingang.

    Na ja… war halt eine kleine Messe aber hat auch ein bisschen Spaß gemacht.

    Aber was weltbewegendes Neues war nicht zu begutachten.

    Gruß Klaus.

    • Offizieller Beitrag

    Klaus ich hoffe du hast Werbung gemacht xD

  • Hallo zusammen,

    ich war heute auf der Messe.

    Hätte ich Eintritt gezahlt, hätte ich mich doch etwas geärgert.

    Dank Matthias ist alles gut.

    Es waren wirklich kaum Stände dort. Ich habe trotzdem die ein oder andere Kleinigkeit gefunden, aber das Übliche was ihr auch online gut bekommt (Base, Nik, Akkus, etc.)

    So kann sich das m.E. nicht rentieren.

    Es war so gut wie kein Namenhafter Hersteller dort. Hatte eher was von Trödelmarkt.

    Nochmal würde ich da ehrlich gesagt nicht hin.

    Ich hoffe das ist kein Abbild der Dampferzukunft und die anderen Messen sind besser, sonst lohnen sich Messen nicht mehr.

    Trotzdem insgesamt ein netter Sonntagsausflug.:thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von kw80 (6. November 2022 um 22:59)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!