Yihi SX mini G-Class Uhr???

  • Hallo an die Dampfer Cracks,

    ich habe hier eine SX mini G-Class bei der jedesmal beim Akkutausch die Uhr sich auf 10 Uhr zurückstellt ?!?!?!???

    Das ist bei meiner anderen G-Class nicht der Fall. Die behält die eingestellte Uhrzeit:/

    Update habe ich ausgeführt. Problem bleibt das gleiche.

    Hat irgendjemand einen Tip, Rat, Vorschlag, Lösung???

    Google gibt nix her.

    Danke schonmal

    Grüße

  • Ich halte von der Box nichts die killt deine akkus drotz eigentlich entladen schutz


    Danke für die Antwort,

    ich persöhnlich halte diese Frau für absolut fragwürdig. Ist so garnicht mein Fall.

    Habe schon mehrere Videos von Ihr gesehen. Nein Danke.

    Ist aber nur meine Meinung.

    Diese Frau war früher ein man

    Einmal editiert, zuletzt von Enrico keller (8. Dezember 2022 um 11:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Enrico keller mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich halte von der Box nichts die killt deine akkus drotz eigentlich entladen schutz


    Diese Frau war früher ein man

    Noch keine von meinen 3 G-Class hat meine Akkus entladen. Außerdem gings hier nicht darum was man von der Box hält, sondern ob man das Uhr Problem lösen kann.

    Und ob die Frau mal Mann oder Es oder sonstwas war tut ja auch nix zur Sache. Ihre Aussagen zu diversen Geräten halte ich persönlich für fragwürdig!

  • Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden…

    Ihr sprecht alle über Diane Smokewolke. Ich hatte schon oft persönlichen Kontakt mit ihr in ihrer kleinen Bastelwerkstatt. Man bedenke bitte… das ist eine Frau im hohen Alter…

    Was diese Frau auf die Beine stellt und an Wissen über Dampferkram hat ist bemerkenswert. Manchmal gehts eben nicht mehr so schnell wie bei den jungen Kerlen, aber gerade Sie hat mir in meinen Dampfanfängen viel geholfen manches zu verstehen.

    Stellt euch mal selber hin und dreht einen Film wie es Diane als Youtuberin macht, dann werdet ihr sehen wie kompliziert das ist. Also… bisschen Respekt hat sie schon verdient.

    Zurück zum Thema „Uhr bei der G–Class“

    Ich ignoriere die Uhr einfach weil sie NIE richtig funktioniert, und das bei meinen beiden Geräten.

    Auch wenn ich die Akkuträger unbenutzt mit eingelegten Akkus für 4–6 Wochen stehen lasse, egal ob an–oder ausgeschaltet, sind die vollen Akkus komplett leer gezogen.

    Euch allen noch einen schönen Tag. Gruß Klaus.

  • Sag ich doch auch bei diane wurden 4 Akkus entladen. Davon 3 tiefen entladen und deswegen zerstört.

  • So und das ich meinen Senf auch noch dazu gebe:

    Ich sagte, auf den Tip ich sollte mich an Smokewolke wenden, daß die Aussagen der Frau nicht mein Fall sind. Das ist meine Meinung!!!

    Und die fragwürdige Aussage von Enrico keller hatte ich ja schon damit relativiert das daß (mir zumindest) wurscht ist was sie ist oder war.

    Also ja, ich rede über sie, aber ich äußere hier meine Meinung, daß ich den Tip aus eigener Ansicht nicht annehme.

    Das nenne ich nicht über einen reden(herziehen).

    Ich wollte mit diesem Post keine Meinungsumfrage erstellen, sondern eine evtl. Lösung für ein Problem mit dem Akkuträger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!