E-Zigaretten Doku vom SWR Katastrophe!!

  • Hallo Dampfgemeinde,

    habe grad diese Doku vom SWR gesehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute rausgekommen. Und ich könnte kotzen bei so viel stümperhaften fehlrecherchieren und verallgeimenern von Behauptungen.

    Bitte gebt alle dieser Doku einen fetten Daumen nach unten.

    Sowas von unseren Rundfunkgebühren; Schämt euch SWR!!!!

  • Solange es Medien gibt die immer gegen das Dampfen schiessen und auch Ärzte, wird die E-Zigarette nie anerkannt sein hier bei uns. Das große Geld spielt dabei auch eine Rolle, weil nur ein kranker Mensch bringt durch Arzneimittel weiterhin Geld ein. Das ist auch bei Corona so gewesen, nach außen tun sie so als wäre es so schlimm das ältere Menschen daran sterben, im stillen Kellerlein ballen die die Faust und sagen sich jawohl wieder 100 Menschen gestorben wieder welche wo wir keine Rente mehr abdrücken müssen.Deswegen wollen die ja immer die Rente erhöhen,sobald du auf hörst zu arbeiten sollst am besten gleich in den Sarg fallen und nichts anderes ist es bei Dampfen, weil diese ganzen Medien angestachelt werden schlecht darüber zu berichten. Alles was die von sich geben mit sie wollen das Krebsrisiko verringen aber im gleichen Atemzug das Dampfen so unattraktiv zu machen obwohl es weitaus unschädlicher ist als das Rauchen sagt ja alles. Das einzige was die von dir wollen ist Geld mehr und nicht weniger. Schau dir die ganzen Sanktionen an das wird uns jetzt zum Verhängniss weil wir das ales bezahlen müssen, dennen ist es egal ob du dir den Strom oder Gas leisten kannst, wenn es nicht kannst sitzt eben im dunklen, das juckt die kein bisschen.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

  • Das Thema mit unserer sogenannten Politik braucht man hier ja nicht aufmachen.

    Es geht mir eigentlich nur um NOCH eine Lügendoku die von unseren Gebühren erstellt wurde und nur wenn überhaupt Halbwahrheiten darstellt.

    Es ist einfach zum davonlaufen!

    Wollte nur klarstellen das es denen egal ist, du hast das zu machen und ferig. Wenn nicht haste eben ein Problem.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

  • In diesem Text wird es explizit verneint: https://www.vapers.guru/2022/06/30/aro…itzern-geplant/

    Und was die Niederlande betrifft heißt noch lange nicht auch für Deutschland oder EU.

    Das habe wir bei der Base auch gedacht und es ist noch viel schlimmer gekommen als wir uns ausmalten. Also ich bin gespannt und ich denke es wird kommen.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!