Handmadecoils. Eure Favoriten wenn es um gezwierbelden Draht geht.

  • Hallo liebe Dampferz.

    Da ich gerne und immer mal wieder Coilbauer deren Arbeit ich sehr Wertschätze unterstütze, wollte ich euch mal Fragen welchen Coilbauer (falls ihr da jemand habt) durchaus empfehlen könnt.

    Für mich auf Platz 1 unangefochten ist und bleibt für immer Tasty Ohm Coils. Die sind auf den Punkt genau so wie man sich das vorstellt. Leider leider eine traurige Geschichte, dieser Coilbauer weilt nicht mehr unter uns, ist glaub mit 25 jungen Jahren von uns gegangen. Er hatte noch soviele Ideen gehabt die er umsetzen wollte aber leider nie dazu gekommen ist.
    Habe mich überall wo es diese Coils gibt oder gegeben hat alle aufgekauft so gut es ginge, habe so um den Dreh über 300 Coils von ihm. Einfach Spitzenqualität aller Coils die er gebaut hat.

    Platz 2 ist Asko Coils der leider aufgehört hat mit Coils bauen. Warum, er möchte sich vom Coil bauen verabschieden weil er da kein großes Interesse mehr sieht was allgemein das Dampfen angeht. So habe ich das jedenfalls verstanden. Er konzentriert sich auf eine andere Leidenschaft,das Tätowieren.

    Platz 3 sind Nightrider Coils der auch hier vertreten ist. Er baut unfassbar gute Coils. Selten einen Coilbauer gehabt wo du beim ausglühen keine Hot Spots hattest. Richtig Bombe seine Coils die ich testen konnte.

    Platz 4 ist Vaping Kai's Coils bei FB unter diesen Namen zu finden. Er hat ein sehr großes Sortiment an Coils und er Beratet jeden wenn er das möchte. Sehr empfehlenswert.

    Platz 5 ist Franktastische Coils wohl einer der beakanntesten Coilbauer. Charakterlich ist er gewöhnungsbedürftig, aber seine Coils sind schon Weltklasse ohne jede Frage.

    Gibt noch einige mehr an Coilbauern die es verdient hätten erwähnt zu werden, aber das würde den Rahmen sprengen.

    Haut mal raus was ihr das so alles habt.

    VapeOn<3<3<3

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

  • Also ich muss ja ehrlich sagen, das für mich die Nightrider Coils ganz ganz oben mit dabei sind. Was man mMn bei seinen Coils mit in Betracht ziehen muss ist das er niemand ist der sich darauf spezialisiert hat, es tagtäglich macht oder um damit groß Geld zu verdienen. Es ist ein Hobby von ihm und er hat sich seine „Fähigkeiten“ alle selbst angeeignet. Und dann solche Coils zu zaubern vor allem wenn man soweit ich weiß vor ein paar Jahren noch starker Raucher war und die Dampfen eher belächelt hat davor ziehe ich den Hut. Qualitativ und geschmacklich echt ?? bin des Öfteren mal bei ihm und denke ich kann meine Meinung somit ganz gut vertreten.

    Also Klaus, weiter so!

    Und falls ich was falsches geschrieben habe (was ich nicht glaube ?) korrigier mich bitte ?

    Vape on !

  • Auch von mir eine ganz klare Empfehlung von den Nightrider Coils..... verwende nichts mehr anderes außer ab und an mal einen Runddraht. Klaus Empfehlungen für die verschiedenen VDs, welche Coils am Besten passen würden, stimmen zu 99,9%.... mit den Coils immer Bombengeschmack und halten lange. Klaus einen fetten Daumen hoch!!!!! Danke für deine geilen Coils und den super Geschmack! 8):love:

    Auch für die erstklassige Beratung und den Smalltalk! ;):P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!