Welcher Verdampfer ist das ?

  • Jupp, das ist er.

    VG Prototyp in 25mm.

    Hier nochmal Bilder.

    Oben: V1, Nachfüllöffnungen mit Schrauben.

    Unten: V2, Nachfüllöffnungen mit O-Ringen und Cap.

    Der Schlitz im Kamin ist für die Verstellung der Liquidcontrol.

    Dafür hat VG nochmal ein extra Tool verkauft.

    Eine Seite für Liquidcontrol, andere Seite für die Akku Einstellschraube der Mods.


    Behalten?

    Verkaufen?

    Preis?

    • Offizieller Beitrag

    Schreib mir ne pn mit Angebot , hab schon paar Anfragen. Und das geile ist es gibt ihn nur ein einziges mal . Habe jetzt Stunden lang recherchiert und herausgefunden das der von dem ich die Sachen habe ( leider verstorben ) ist. Aber sein Sohn hat mir bestätigt das er da in der Entwicklung jahrelang gearbeitet hat . Das Teil ist ein Unikat .

  • Naja von meiner FeV Idee zu VG...? ganz so riesen falsch war ich nicht. Zumindest die Richtung war richtig...^^

    Hast die alte Kiste mal gewickelt? Isser Dampfbar? :P Nur weil es ein Prototyp ist muss das ja garnix heißen. ^^

    Ich würde den nicht verkaufen, wer kann schon sagen das er so etwas hat und beweisen kann das es so ist? Was er da behauptet? Ich würde Ihn wickeln und schauen ob er dampfbar ist, danach in UV Bad schmeißen leicht mit VG einschmieren und in die Vitrine auf einen geilen Sockel stellen... :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Du ich hab soviel Zeug , wenn ich alles behalten will kann ich mir nix neues mehr holen ??


    Habe paar hundert Träger und noch mehr Verdampfer , jetzt wird erst reduziert . Obwohl paar Sachen unter Wegs sind ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!