Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • 30 watt drauf....:P

    Großes DripTip ....:thumbup:

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

  • 😲

    Dein Ernst bei 0,8 Ohm 🙈

    Da fliegt doch alles weg 🤣🙈

    Du immer mit deinen Ohm...^^

    ..du dampfst geregelt....da sind Ohm egal....Wicklung der Airflow angepasst...Strom drauf ....fertig...

    Schmeckt oder nich .....das ist die Frage...;)

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

  • Ok dann lass ich das gucken im Ohmrechner ab jetzt 😋

    Brauchst du später erst.....wenn du mechanisch anfängst.....dann irgendwann auch nicht mehr....unbedingt.....alles eine Sache der Erfahrung.....;)

    Immer nur darauf achten.....gute Akkus....verheiratet....

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

  • Brauchst du später erst.....wenn du mechanisch anfängst.....dann irgendwann auch nicht mehr....unbedingt.....alles eine Sache der Erfahrung.....;)

    Immer nur darauf achten.....gute Akkus....verheiratet....

    Ja 👍

    Jetzt ist schon viel besser 🤗😘

    Grüße vom Sams und Herrn Flaschenbier 😁

    ☁️☁️☁️ VAPE ON ☁️☁️☁️

  • Bruni RTA gewickelt


    Diesmal andere Coils drin und da kann sie sogar ein Liquid was sonst echt ekelig ist, richtig gut.


    War mal mutig mit Nickel trotz allergie aber funktioniert bestens

    Noch nicht perfekt aber Funktioniert 🙈


    0,26 Ohm und 60 Watt

    Grüße vom Sams und Herrn Flaschenbier 😁

    ☁️☁️☁️ VAPE ON ☁️☁️☁️

  • Oberen Draht der Coil in das untere Postloch ....unteren ins obere....;)

    Zu viel freistrecke......oder noch watte auf die nackten Drahtenden

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

  • Moin Zusammen,
    ich habe etwas getan, was man echt gerne mal vergisst.
    Holz braucht halt Pflege. Also habe ich eben mal meine Drei hier schön mit Hartwachs poliert. Sehen auch gleich viel entspannter aus nach so einer Beautybehandlung :)

    𝕭𝖊𝖗𝖑𝖎𝖓 𝖐𝖆𝖓𝖓 𝖏𝖊𝖉𝖊𝖗. 𝕶𝖆𝖘𝖘𝖊𝖑 𝖒𝖚𝖘𝖘 𝖒𝖆𝖓 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖊𝖓.

  • Moin Zusammen,
    ich habe etwas getan, was man echt gerne mal vergisst.
    Holz braucht halt Pflege. Also habe ich eben mal meine Drei hier schön mit Hartwachs poliert. Sehen auch gleich viel entspannter aus nach so einer Beautybehandlung :)

    Einmal wachsen immer wachsen.....?

    Ich öle meine....

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

  • Einmal wachsen immer wachsen.....?

    Ich öle meine....

    Wachs hält die Poren offen, Hartöl verschliesst sie. Hartwachs macht was dazwischen. Wobei Hartwachs reversibel ist. Hartöl nicht. Das ist das hochkomplexe Thema von biologischen Oberflächen mal ganz simpel dargestellt. Und es gibt halt etliche Produkte , die ganz verschiedene Harze, Öle und Wachse in Lösungsmitteln vereinen. Man kann auch ganz normale Pflanzenöle nehmen, riskiert aber Schleierbildung und Verranzungen. Das ist aber marginal bei Akkuträgern :)
    Ich mag halt den matten Glanz von Wachshaltigen Produkten. Und sie schützen das Holz m.E. am besten. Auf Tischflächen haben aber solche Dinge nichts zu suchen wegen Wasserfleckengefahr. Ich könnte jezze noch ewig referieren.

    𝕭𝖊𝖗𝖑𝖎𝖓 𝖐𝖆𝖓𝖓 𝖏𝖊𝖉𝖊𝖗. 𝕶𝖆𝖘𝖘𝖊𝖑 𝖒𝖚𝖘𝖘 𝖒𝖆𝖓 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖊𝖓.

    Einmal editiert, zuletzt von Axel KS ist kein (22. April 2024 um 22:27)

  • So etwas macht sich eh nur auf grossen Flächen bemerkbar. Da scheidet sich ganz schnell die Spreu vom Weizen. Und bei einem Stück Holz, was man ständig in den Pfoten hat, zwischendurch mit PG/VG bestritzt, da kommt es eh nicht so drauf an. Hauptsache die Oberfläche wird gegen das zu leichte Eindringen von Feuchtigkeit geschützt. Alles andere ist eher Optik und Budenzauber.

    𝕭𝖊𝖗𝖑𝖎𝖓 𝖐𝖆𝖓𝖓 𝖏𝖊𝖉𝖊𝖗. 𝕶𝖆𝖘𝖘𝖊𝖑 𝖒𝖚𝖘𝖘 𝖒𝖆𝖓 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖊𝖓.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!