Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Hallo liebe Vaper!

    Ich habe in einem anderen Forum mal diesen Thread "Was habt ihr heute für Dampfen erledigt?" gesehen. Und das war immer total spannend zu sehen was die Leute täglich so fürs Damfpen machen. So dachte ich mir wir könnten so eine Rubrik auch gebrauchen, und habe sie hiermit mal eröffnet. Ich hoffe das geht in Ordnung.

    Dann fange ich mal an:

    Ich habe bis jetzt 2x Kiwi 50ml, 50/50base mit 6mg Nikotin fürs MTL-Dampfen angesetzt. Und einmal Vanille Pudding 100ml, 70/30 base fürs DL-Damfpen mit 4mg Nikotin angesetzt.

    Und später werde ich noch den Ammit 25 neu wickeln, damit der auch wieder frisch ist.8o

    So, jetzt kommt ihr. Was habt ihr heute fürs Dampfen getan?8)

    -= ........Möge euch das Liquid nie Versiegen....... =-

  • Ich bin gerade dabei mit eisaromen zu experimentieren und habe 4 neue kreationen angemischt. Damit die schneller reifen habe ich davor in 10ml fläschchen das aroma mit 50% dosiert. Damit fahre ich recht gut. Mal schauen, ob dabei was leckres raus kommt :)

    Bin auch ständig auf der suche nach eisaromen für meine rießige Eismaschine;)

  • Ich hab heute bei unseren beiden Xros3 die Pods gewechselt und jeweils einen 0.7ohm Pod mit Dr.Frost Strawberry Ice und Omerta Wave Pink Lemonade befüllt. Das sind die einzigen Pody mit Gummilasche und 3ml statt 2ml Füllvolumen. Mal schauen wie die so sind... :)

    Wer wenig weiss, muss viel glauben.

    • Offizieller Beitrag

    Vapor giant v5s neu gewickelt

    0.4 316. 3mm innen 7 wicks

    Mesh in die Base für strafferen Zug.

    Bogati neue Wicklung

    0.3 316 3mm innen 10 wicks

    Lost vape cyborg losgeworden.

    Jetzt Amarena Kirsch durch einen VG v3 vertilgen.

  • jo,alte Schule halt.:D:D:D:D:thumbup:


    vom Bogati war und bin ich heute noch enttäuscht !Geschmacklich war der für mich nie ne Hausnummer,egal ob mesh oder coil !

    Einmal editiert, zuletzt von Berdi (8. Mai 2023 um 22:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Berdi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Habe gerade eben meinen neuen Imist Gryphus V2 bemesht den ich von der HoV mitgebracht habe. Ich bin sowas von begeistert von diesem Verdampfer,einfach ein Geschmackswunder. Desweiteren habe ich meine zwei Liquids angemischt die ich auch dort gekauft habe, einige Liquds habe ich vergessen zu probieren wie die neuen Holy Cow die laut eines Gesprächs von anderen Besuchern sehr gut seien.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

    • Offizieller Beitrag

    Na ja.....Ich denke der Bogati kann schon was....man muss nur leider viel Drähte klöppeln...Bis man ihn da hat , wo man ihn haben will....

    Heute mal

    3x 0.2 316 . gedrillt - Single durchprobieren.

    Ich denke aber langsam, dass er doch mehr auf Frucht steht,als auf Tabak oder ähnliches. :rolleyes:

  • Ich habe gerade eben meine Blaue Bunhilde MTL RTA gereinigt und frisch wattiert. Und mit Kiwi-Liquid befüllt.


    Später werde ich wahrscheinlich noch ein paar Liquids neu ansetzen. Mal schauen, je nach dem wie meine Laune ist.8o

    -= ........Möge euch das Liquid nie Versiegen....... =-

  • Ich habe gerade eben meine Blaue Bunhilde MTL RTA gereinigt und frisch wattiert. Und mit Kiwi-Liquid befüllt.


    Später werde ich wahrscheinlich noch ein paar Liquids neu ansetzen. Mal schauen, je nach dem wie meine Laune ist.8o

    Da hätte ich eine Frage, und das soll keine Kritik sein.

    Hat es einen Grund wieso du die Drahtende nach oben eingebaut hast, ich baue diese immer nach unten ein,habe ich bisher immer so gemacht. Gibt es da vielleicht einen Unterschied?

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

  • Ohhh Vapezilla, da habe ich, ehrlich gesagt, garnicht so drauf geachtet. Das ist purer Zufall. Ist aber ja auch nicht schlimm. Hauptsache die Coil ist fest zwischen den Schrauben verankert. Bevor du mich darauf hingewiesen hast ist mir das garnicht aufgefallen.

    -= ........Möge euch das Liquid nie Versiegen....... =-

  • Ohhh Vapezilla, da habe ich, ehrlich gesagt, garnicht so drauf geachtet. Das ist purer Zufall. Ist aber ja auch nicht schlimm. Hauptsache die Coil ist fest zwischen den Schrauben verankert. Bevor du mich darauf hingewiesen hast ist mir das garnicht aufgefallen.

    Hätte auch sein können das es einen Vorteil hat, wie gesagt, baue meine Wicklungen immer nach unten ein. Wäre ja möglich gewesen das es vielleicht einen Unterschied ausmacht.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

  • Heute sind 2.Neue Familienmitglieder bei mir Eingezogen,einmal der Juxta V2 Mech Mod,und einmal der Ikarus RDTA.

    Natürlich habe ich gleich den Ikarus im Ultraschallbad gereinigt gewickelt und mein geliebtes Red Astaire und wie immer ein gläschen Whisky dazu genossen:D:D:D

    in meiner 10.Jährigen Dampferlaufbahn habe ich noch nie so einen Geschmacksintensiven Verdampfer gehabt der mir

    so viel Freude bereitet hatt wie dieser:!::love::love::love: ich habe nur High-End Verdampfer vom Tank Ding RTA bis zum Taifun GT IV usw..........

    aber keiner kommt Geschmacklich an den Ikarus ran:!:

  • Sieht ja super aus deine Kombi Berdi. Dann gratuliere ich dir mal zu deinem Familienzuwachs! Und lass ihn dir schmecken!

    Eine Frage würde mich noch interessieren, was kostet so ein Ikarus RTA und wo bekommt man den?

    -= ........Möge euch das Liquid nie Versiegen....... =-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!