Imist hat nen neuen Akkuträger raus gebracht!

  • Der DN100C Chip kostet rund 65€, der Rest sieht einem Aspire Zelos (die fest verbaute Akkuversion) ziemlich ähnlich. Jeder will was verdienen und das ist auch in Ordnung so aber die 300€ sehe ich da irgendwie nicht... Tu ich bei den Verdampfern aus demselben Hause aber auch nicht, die im Übrigen in Fernost hergestellt werden... Kurz gesagt: Ich halte die Marke Imist für overpriced. Kein HWV.

    Wer wenig weiss, muss viel glauben.

  • Der DN100C Chip kostet rund 65€, der Rest sieht einem Aspire Zelos (die fest verbaute Akkuversion) ziemlich ähnlich. Jeder will was verdienen und das ist auch in Ordnung so aber die 300€ sehe ich da irgendwie nicht... Tu ich bei den Verdampfern aus demselben Hause aber auch nicht, die im Übrigen in Fernost hergestellt werden... Kurz gesagt: Ich halte die Marke Imist für overpriced. Kein HWV.

    und irgendwann verreckt auch diese Elektronik,es geht nix über einen Mech Mod.Der Überlebt uns alle !

  • Technisch und von der Verarbeitung her gibt es nichts zu beanstanden,was der DNA Papst ja festgestellt hat.Aber ... Es ist nur ein wenig Alu,Stahl,Kabegedöns und der DNA Chip.Letzterer kostet einen Großabnehmer +/- 50€.Der Rest von über 200 Takken geht an Imist.Wofür?Den Namen,sonst nix.Muß halt jeder selbst entscheiden,ob er sowas kauft.Sicher,andere Hersteller machen es auch nicht anderes und haben;mehr oder weniger;Erfolg damit.Man wird sehen,ob er gekauft wird oder besser,wieder "verkauft" wird ... ??

    Genau meine Rede und wenn man sich mal den Aspire Zelos 3 Akkuträger mit fest verbauten 3200mah anschaut sehen die sich verdammt ähnlich. ^^

    Wer wenig weiss, muss viel glauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!