• Hallo Dampferz.

    Dark Burner wurde mit bis zu 4.700 Liter unversteuerte Ware erwischt, Steuerschaden von 760.000 €, und ja die haben das auch weiterhin Steuerfrei verkauft, mit dem Hinweis das es sich um Lebensmittelaromen handelt. Doof an der Sache ist zu einem das Dark Burner eine bekannte Marke in der Dampferszene ist, zum anderen wird immer noch damit geworben das es zum Dampfen am besten geeignet ist. War auch vor kurzem auf der Seite und dachte wow das ist aber günstig. Was wird laut Zoll noch passieren, das Endkunden angeblich angeschrieben werden um eine Darstellung. Ob die dafür belangt werden könnten, naja möglichweise schon. Soll man das jetzt lustiig finden oder Schadet sowas eher der Dampferbranche. also ich finde es echt krass wie Dumm die doch sind. Klar die Steuer passt keinem, aber dann mache ich das anders. Was sagt ihr dazu,gerne in die Kommentare.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

  • Ich habe erst vor kurzem von einem Bekannten von dem Shop gehört und er hat mich auch darauf hingewiesen, dass ich dort besser die Pfoten von lassen soll. Es ist erschreckend, dass die es weiter so verkaufen, trotz dass es schon angemahnt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!