ASM Eisaroma - Grüner Apfel

  • Vorwort:

    Ich begebe mich in mir unbekanntes Terrain, Lebensmittel-Aromen. Von vielen als Alternative gesehen zu den herkömmlichen Liquids die wir so kennen. Lebensmittel-Aroma sind mir völlig fremd, habe aber schon das ein oder andere darüber gelesen habe das solche Aromen eher dezent im Geschmack sind und man Möglicherweise noch etwas Succralose benötigt um die Süße hervor zu heben. Habe es in beiden Varianten jetzt mal getestet, und meine Erfahrung erfährt ihr hier.

    Legen wir los.

    Hersteller: ASM Eisaromen
    Name des Liquids: Grüner Apfel
    Inhalt: ml Aroma in einer 50 ml Braunglasflasche.
    Beschreibung: Das Grüner Apfel Type 935291 mit dem charakteristischen Geschmack grüner Äpfel, der von erfrischenden und säuerlichen Aromen bestimmt ist.
    Angemischt mit 50/50 Base (OWL Base)
    Reifezeit: 3 Wochen
    Angemischt mit 3 %, so wurde es jedenfalls in paar FB-Gruppen geschrieben.
    Nikotin: 3 mg

    Geschmacksprofil:

    fruchtig: 5/10
    dessert: 0/10
    Süße: 3/10 (ohne Succralose)
    Süße: 6/10 (mit Succralose) (1%)
    herb: 0/10
    Kühle: 2/10

    Mein Setup:

    Hellvape Dead Rabbit MAX mit zwei Fine Fused Clapton, 0,30 Ohm.


    Review:

    Fangen wir mal ohne Succralose an.Ja der Grüne Apfel ist heraus zu schmecken, nicht so dezent wie ich zu Anfangs dachte. Auch die Süure kommt durch, nur ist der Geschmack nicht lange da, du atlest ein, pustest auch und da ist auch der Geschmack schon wieder weg. Gibt ja Aromen/Liquids die etwas länger im Mund bleiben, das ist hier nicht der Fall, man müss schon etwas öfters an der Dampfe ziehen damit der Geschmack länger im Mund bleibt, bei 3 mg kann dir das auch schon zu Kopf steigen oder ich bin da einfach zu empfindlich. Dennoch ist es genau das was man erwarten kann, ein grüner säuerlicher Apfel. Wenn man es eher etwas dezent mag ist das vollkommen in Ordnung.

    Mit Succrlose:

    Ja ja ja ja ,hebt den Apfel noch etwas hervor, der Geschmack bleibt auch länger im Mund. Also für mich ganz klar mit Succralose, weil ich es doch schon etwas Süßer mag.

    Wer es also etwas Süßer mag, da führt meiner Meinung keine Weg daran vorbei es mit Succralose zu mischen, wer es eher etwas dezente mag dann halt ohne. Beide Varianten sind gut für mich mit Succa etwas besser.


    Bewertung: Preis/Leistung: 10/10
    Geschmack: 5/10 (ohne)
    Geschmack: 7/10 (mit)
    Weiterempfehlung: 6/10


    Link: https://eisaromen-shop.de/gruner-apfel-a…ml-gebinde.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!