Wo kauft ihr eure Aromen/liquits

  • Hi an alle

    Ma ne frage, vielleicht wurde es scho diskutiert aber da i no nich lang hier bin frag i mal in die runde.

    I hab bis jetzt bei

    Dampfalarm, owl dampfershop, vapesale (tochterfirma o salegeschäft von highendsmoke) aber wesentlich günstiger8o, dampfplanet u just vape.nu

    Bei vape.nu hat mein mann versuchsweise sein altes alday aroma bestellt von fizzy u es is ankomm.

    I such zur zeit eben mein momentanes alday, neben mein kaffeefenchen dampf i au schokomilch von Dr. Kero. Is aber sehr schwer zu findn da entweder überall ausverkauft o für 18€ zu findn is:(.

    Vielleicht gibts no n paar shops wo ma no in der heutigen zeit schnäpchen machn kann.

    Mein mann hat mir n paar seiten gezeigt aber die sind bei ihm durch meine suche wieder gewichen da i n bisschen zeit investiert hab um preise zu vergleichen. Bei owldampfershop z.b. bekommst nikshots ab 10st. für 2,99 das einzelne fläschen. Da biste zwar bei knapp 35 mit versandkosten aber zu den anderen die i bis jetzt durchsucht hab günstiger. Ausser man macht n abstecher nach österreich, i hab da fürn 10pck 18 bezahlt.

    Bin für eure auskünfte dankbar:)

    Sorry für den langen text, hab versucht es kurz zu haltn8o

    Lg Silvi

  • Ich bestelle da regelmäßig und bisher ist alles durchgekommen, Base, Nikshots, Aromen und Zubehör, meine Vermieterin bestellt da ihre "Fancy" Geräte weil die da um einiges günstiger sind.


    Grüße


    Die haben vor allem interessante Aromen z.B. Kinder Ü Ei

    Einmal editiert, zuletzt von steveblack (13. Februar 2024 um 16:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von steveblack mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Solang se dich nich erwischn läufts8o:thumbup: hab letztens au zuviel mitgenomm. Darfst ja pro person n liter o 10kleingebinde mitnehm. I hatte 2l, 10kleingebinde u n aroma. Wurdn nich angehaltn. Hätn au viel zutuhn jedes auto was aus D kommt rauszuziehn u zu kontrolliern:D

  • Dante , sorry da irrst Du Dich.

    Bei Hartware stimmt das, aber Aromen ohne Steuerplakette darf man sich nicht schicken lassen. Man kann die selbst in Frankreich kaufen, aber nur 1 Liter oder 10 kleine Flaschen.

    Wird das Paket vom Zoll rausgeholt und geöffnet werden die Aronen vernichtet und man kassiert mit Pech eine Anzeige und zahlt dann Strafe und Steuer nach.

    Gut das Risiko ist noch nicht groß, aber es kann passieren.

  • Dante , sorry da irrst Du Dich.

    Bei Hartware stimmt das, aber Aromen ohne Steuerplakette darf man sich nicht schicken lassen. Man kann die selbst in Frankreich kaufen, aber nur 1 Liter oder 10 kleine Flaschen.

    Wird das Paket vom Zoll rausgeholt und geöffnet werden die Aronen vernichtet und man kassiert mit Pech eine Anzeige und zahlt dann Strafe und Steuer nach.

    Gut das Risiko ist noch nicht groß, aber es kann passieren.

    Gut dann Probier es noch 3 mal aus dann wirst du es wissen Pro das Funktioniert anders die schicken das Paket weiter8) haben die Adresse und der Zoll steht mal vor der Tür oder das Paket kommt mit einem Zollbeamten die sind nicht auf den Kopf gefallen.

    Die zeit wo das Geld in Luxemburg gebunkert wurde war es das selbe die standen in Luxemburg bei den Banken ohne das du es gemerkt hast und am zoll haben sie dich einkassiert geht ganz einfach nur genug drüber reden.

    Und dann kommen die Städter mit einem Düsseldorfer oder Frankfurter oder..... Fremden Kennzeichen und meine die Merken die haben alle den Knall nicht gehört.<X

    Der nächste sag dann och bei dampfanzeige wird sich viel darüber unterhalten usw.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Risiko gibts da keins, weil innerhalb der EU kein Zoll anfällt oder sonstiges.

    Das ist Totaler Blödsinn wenn die Fandung bei dir vor der Tür steht und finden bei 1000 Nikotin shots da kann du auch nicht sagen das sind ja nur 20mg <X|| gehts noch8):thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von AMG63 (14. Februar 2024 um 09:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AMG63 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hab mi da im internet au schlau gemacht, ofiziell bestelln darfst nichts as mit flüssigkeitn zu tuhn hat.


    Also mitbring ausm eu land darfst 10klein gebinde o 1liter, pro person. Aus nicht euland darfst anscheinend soviel mitbring das es den wert um 350€ nich übersteigt. So in etwa hab i das in nem artikel gelesn. Hab au gehört das eigentlich nur die aromen u liquits besteuert werdn solltn. Das die base dazu kam wahr n fehler aber wieso weshalb, da hab i nichts dazu gefundn:|

    Einmal editiert, zuletzt von Silvi84 (14. Februar 2024 um 09:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Silvi84 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hab mi da im internet au schlau gemacht, ofiziell bestelln darfst nichts as mit flüssigkeitn zu tuhn hat.


    Also mitbring ausm eu land darfst 10klein gebinde o 1liter, pro person. Aus nicht euland darfst anscheinend soviel mitbring das es den wert um 350€ nich übersteigt. So in etwa hab i das in nem artikel gelesn. Hab au gehört das eigentlich nur die aromen u liquits besteuert werdn solltn. Das die base dazu kam wahr n fehler aber wieso weshalb, da hab i nichts dazu gefundn:|

    1 Liter pro Person ohne nikotin wenn da Nikotin drin ist hat sich das schon:S:S:S

  • Lässt dann ma was hörn wenns bekomm hast:thumbup: Hab mi da au umgeschaut aber leider find i da nichts in schokomilch aroma u kaffee;( o i habs übersehn

    Ja klar mache ich das!
    Doch, gib es Suchfenster einfach „chocolate“ ein und findest einiges… Probiere es aus.
    Du kannst Englisch auswählen, France kann ich auch nicht, s'il vous plait Mademoiselle Silvi :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!