Wo kauft ihr eure Aromen/liquits

  • Jo bin fündig gewordn. Ich danke dir vielmals. Ja man verlässt sich da zu sehr drauf wenn die seite übersetzt wird das man normal suchn kann aber man lernt nie aus:thumbup::S

    Ja alles rausschmeissn gibt no mehr stress:D

  • Ich habe schon mehrmals bei

    https://www.e-garette.fr/de/
    eingekauft. Es gab nie Probleme mit der Lieferung. Anfangs ging es nur über DPD, da hat es 4-5 Tage gedauert. Seit knapp einem Monat kann man auch mit DHL liefern lassen. Freitag Mittag bestellt und gestern zugestellt.

    Gibt sehr oft Rabattaktionen. Und man bekommt für jede Bestellung Treuepunkte, welche man dann einlösen kann. Man kann mehrerer Gutscheine auf eine Bestellung einlösen. Das ist heutzutage fast nirgends mehr möglich.

    Kann die Seite definitiv empfehlen :thumbup:

  • Hab heut mei erste bestellung von A&L bekomm. Merke, nich donnerstags o freitags bestelln, wochenende läuft da gar nichts🙈 hatte scho befürchtung das der zoll n blick reinwirft. Aber i hab geschaut, weil i au in andern foren gelesn hab das der absender nich zu erkennen gibt das es von A&L geliefert wird. Zukünftige quelle zumindest für shots gefundn. Zu den aromen kann i no nichts sagn, heut erst angemischt. Schaun wer mal was draus wird🙈😆

  • Hab heut mei erste bestellung von A&L bekomm. Merke, nich donnerstags o freitags bestelln, wochenende läuft da gar nichts🙈 hatte scho befürchtung das der zoll n blick reinwirft. Aber i hab geschaut, weil i au in andern foren gelesn hab das der absender nich zu erkennen gibt das es von A&L geliefert wird. Zukünftige quelle zumindest für shots gefundn. Zu den aromen kann i no nichts sagn, heut erst angemischt. Schaun wer mal was draus wird🙈😆

    Moin, also ich hab 2 fertig gemacht und die schmecken gut. Die beiden sind Dessertartig süß mit Vanille und Karamell und Cookie … Ich kaufe irgend nochmals 100% da ein. Gute Laden, preiswert, schnell geliefert und schmeckt. Und du braust nichts selber mischen und warten, Nik. was du möchtest rein und könntest schon.

  • Ja i hab mir aromen geholt, milchschokolade u noisette. Musst mi erszma schlau machn wie anmischen. Weil die angabn für ne 50/50 base sind u für 70/30 gilt dann ne andre menge. Aber die habn ja auf ihrer seite n umrechner da habs i dann machn könn. Ma schaun was es wird👍


    Kennt wer ne liquit rechner app wo ma au base eingebn kann🤔


    R.L. wie lang lässt es reifen? I hab gelesen das es drauf ankommt, hast süsse liquits dann so ne woche stehn lassn. I hab eins von drip hacks capuchino mit caramel, 6wochn😳, fruchtige liquits so 3tage. Da teiln sich aber au die geister🙈 hatte eins das nach 3tagn feetog gereift sein sollte, war aber null der fall. Hab im internet gelesn das es da au tricks gebn soll das se schneller reifen, wie zb jeden tag schütteln u sauerstoff rein. O im wasserbad. Hab bis jetzt die schüttelmethode alles andre is mir etwas zu heikel also wasserbad. Du lässt deine stehn o hast n geheimtipp😁

    2 Mal editiert, zuletzt von Silvi84 (21. Februar 2024 um 10:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Silvi84 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich kauf meine Aromen zu 80% bei lepetitvapoteur, der nächste lpv Offi ist nur 25km von mir Zuhause entfernt.Wenn die was bestimmtes nicht da haben bestell ich es halt bei denen im Onlineshop Die restlichen Aromen kaufe ich bei A&L , dort gibts sämtliche A&L Aromen auch in 10ml Flaschen, vorallem wenn man erstmal was unbekanntes testen will ist das von Vorteil.
    Longsfills kauf ich selten, wenn dann beim intaste Offi in Freiburg oder online bei VapeSale.

  • Ja i hab mir aromen geholt, milchschokolade u noisette. Musst mi erszma schlau machn wie anmischen. Weil die angabn für ne 50/50 base sind u für 70/30 gilt dann ne andre menge. Aber die habn ja auf ihrer seite n umrechner da habs i dann machn könn. Ma schaun was es wird👍


    Kennt wer ne liquit rechner app wo ma au base eingebn kann🤔


    R.L. wie lang lässt es reifen? I hab gelesen das es drauf ankommt, hast süsse liquits dann so ne woche stehn lassn. I hab eins von drip hacks capuchino mit caramel, 6wochn😳, fruchtige liquits so 3tage. Da teiln sich aber au die geister🙈 hatte eins das nach 3tagn feetog gereift sein sollte, war aber null der fall. Hab im internet gelesn das es da au tricks gebn soll das se schneller reifen, wie zb jeden tag schütteln u sauerstoff rein. O im wasserbad. Hab bis jetzt die schüttelmethode alles andre is mir etwas zu heikel also wasserbad. Du lässt deine stehn o hast n geheimtipp😁

    Hi Silvi, ich hab ja fertig Mischungen gekauft, da mache ich einfach 1x Nik. rein und lasse tag stehen und dann ist ja fertig. Wenn ich aber alles selber mische dann steht es hier min. ca. 2 KW bis ich das anfasse. Ich hab 10-20 Flaschen immer parat und einige stehen mehr als halbes Jahr schon hier, dampfe etwas von dis und das… langweilig ja immer dasselbe. (Gut, mit BlackHole von Antimatter ist anders, das mag ich sehr gern) Die werden mit zeit nur immer intensiver, meine Meinung.


    Ja i hab mir aromen geholt, milchschokolade u noisette. Musst mi erszma schlau machn wie anmischen. Weil die angabn für ne 50/50 base sind u für 70/30 gilt dann ne andre menge. Aber die habn ja auf ihrer seite n umrechner da habs i dann machn könn. Ma schaun was es wird👍


    Kennt wer ne liquit rechner app wo ma au base eingebn kann🤔


    R.L. wie lang lässt es reifen? I hab gelesen das es drauf ankommt, hast süsse liquits dann so ne woche stehn lassn. I hab eins von drip hacks capuchino mit caramel, 6wochn😳, fruchtige liquits so 3tage. Da teiln sich aber au die geister🙈 hatte eins das nach 3tagn feetog gereift sein sollte, war aber null der fall. Hab im internet gelesn das es da au tricks gebn soll das se schneller reifen, wie zb jeden tag schütteln u sauerstoff rein. O im wasserbad. Hab bis jetzt die schüttelmethode alles andre is mir etwas zu heikel also wasserbad. Du lässt deine stehn o hast n geheimtipp😁

    Sonst schau mal da rein, vielleicht ist das auf dich interessant?

  • Bin ja immer wieder auf der Suchen nach neuen Herstellern was Aromen angeht, hauptsächlich Lebensmittelaromen. Die bekannten davon habe ich schon einige durch. Jetzt habe ich für mich, der ein oder andere kennt vielleicht schon diesen Hersteller, ich jedenfalls noch nicht, klingt jedenfalls vielversprechend. Nennt sich Aromashot.de. Viele Aromen wo meinem Geschmacksprofil entsprechen. Werde da auf jedenfall mal was von bestellen.

    https://aromashot.de/

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!