Frage zum speichern von Suchen

  • Hallöchen allerseits :)


    Da ich über die SuFu nichts gefunden habe, das meine Frage beantwortet hat, dachte ich, ich versuche es mal hier.

    Nämlich habe ich überlegt, ob - und wenn, wie - es möglich sein könnte, eine Suche zu speichern und eventuell auch "Alerts" darauf zu setzen.

    Beispiel: Jemand möchte unbedingt einen Siegfried RTA kaufen, findet aber keine Anzeige für diesen Verdampfer.

    Wäre es hier nicht cool, wenn er seine Suchanfrage (hier die Suchanfrage "Siegfried") speichern und vllt auch eine E-Mail-Notification aktivieren könnte, sodass er eine Mail bekommt, sobald eine Auktion eingestellt wird, die das gespeicherte Schlagwort (hier also "Siegfried") enthält?

    Sofern das Speichern von Suchanfragen möglich gemacht würde wäre es m.M.n. auch in Ordnung, das als weiteres Premium-Feature einzufügen.


    Mir ist es persönlich immer wieder passiert, dass ich Auktionen, die für mich interessant gewesen wären, knapp verpasst habe - so kam ich auf den Gedanken.

    Sollte es die Funktion schon geben hat sich die Frage natürlich erledigt. Ich konnte aber partout nichts dazu finden :D


    Viele Grüße

    tinosaurier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!