Ich werf mal nen Prototypen in den Drucker... heizt .
Das zu Thema Prototyp![]()
![]()
war schon der zweite wo die akkus nicht gepasst haben.![]()
![]()
![]()
Ich schenk dir die 7€ aber lass es besser sein das wird nix mit Drucken![]()
![]()
Erhalten Sie exklusiven Zugriff auf Premium-Inhalte und vieles mehr.
Mehr InfosHinweis: Ab dem 09.02.2026 sind Konvolut-Anzeigen im Marktplatz nicht mehr erlaubt. Weitere Informationen findest du in unserer Regeländerung .
Auf Dampfanzeigen.de wurde das neue Premium-System eingeführt.
Alle Details zu den drei Paketen Start, Plus und Max sowie deren Vorteile findet ihr im Artikel.
Zum Artikel
Ich werf mal nen Prototypen in den Drucker... heizt .
Das zu Thema Prototyp![]()
![]()
war schon der zweite wo die akkus nicht gepasst haben.![]()
![]()
![]()
Ich schenk dir die 7€ aber lass es besser sein das wird nix mit Drucken![]()
![]()
Arcana Fullset.....
![]()
![]()
![]()
Der Chip ist Schrott hoch 3 habe von Pipeline das --upgrade bekommen um den Chip zu ändern.!
upgrade ist nur anderes bild mehr nicht und über escripe kann man den C nicht bearbeiten........!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sentinel Gut verarbeitet nur den dna60C Chip taugt nichts den kann man nicht bearbeiten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lies mal das Zitat. !!!
lg ![]()
Und davon mal abgesehen gehören solche Gespräche nicht hier auf die Plattform was jeder macht ist seine eigene
Sache und sollte nicht an die Große Glocke gehangen werden versteht sich eigentlich von selbst.![]()
Und wenn einer in Frankreich Bestellt muss Angemeldet werden ist eigentlich ganz klar.
das sind halt unsere Gesetze ![]()
![]()
![]()
Wichtige Informationen zur Bestellung:
Vorschriften: Die Liquids müssen den deutschen gesetzlichen Anforderungen entsprechen, da sie sonst als nicht konform gelten
.
Es ist legal, Liquids in Frankreich zu kaufen und persönlich mitzubringen (bis zu einer gewissen Menge), aber der Versandhandel ohne Steueranzeige ist steuerrechtlich nicht erlaubt.
![]()
![]()
ja das kann ja jeder machen wie er möchte Trotzdem ist es nicht erlauft da keine Deutsch Steuer marke.![]()
![]()
Ja, Sie dürfen Liquids aus Frankreich bestellen, müssen diese jedoch beim Zoll anmelden und in Deutschland nachversteuern. Der Versand von nicht in Deutschland versteuerten Liquids ist verboten, und bei Bestellung im Ausland besteht das Risiko der Beschlagnahmung. Die Einfuhr über den Versandhandel erfordert eine Nachversteuerung gemäß deutschem Tabaksteuergesetz.![]()
![]()
![]()
Gehäuse Material und Body![]()
Ich hatte der boxen 6 stück alle Schrott. lg
Offiziell ist das so aber solange alles durch den zoll geht ist das kein Problem nur wenn es auffallen sollte
gibts eine Rechnung vom zoll das ist einfach so. lg
Und bei emporiopan sind keine lieferbar
und wenn zahlst du 25€ für versand nach Deutschland und im normal
Fall liefert Italien und Frankreich nicht mehr nach Deutschland![]()
Ja gibt noch paar bei emporiopan, den granturismo finde ich auch nicht schlecht passt aber nicht zum fev. Wenn du dich bei dem Händler registrieren tust kriegst du auch ein fetten Rabatt auf die erste Bestellung habe anstatt 220 170 jetzt bezahlt 😀
Ohje lass nur die Finger weg von den Dinger ist der letzte Schrott aus dem billigsten aluminium gemacht wo es gibt.
![]()
![]()
aber egal gefallen macht schön ![]()
![]()
![]()
Einfach ein video anschauen gibt genug bei google ![]()
das wäre der Adapter im normal fall brauchst du den nicht weil der original ist mit schwarzen drip Tip ![]()
Wenn du das drip Tip abziehen kannst hast du einen 510er. ![]()