Beiträge von Overdampfer
Auf Dampfanzeigen.de wurde das neue Premium-System eingeführt.
Alle Details zu den drei Paketen Start, Plus und Max sowie deren Vorteile findet ihr im Artikel.
Zum Artikel
-
-
-
-
Wenn ich heute mal von einem Nettopreis von € 20 für 5 Liter Base ausgehe und den jetzt, nach gültigem Steuersatz, in einem Dampfer shop kaufen würde (mir ist natürlich kein Dampfer-Shop bekannt der sowas anbietet) dann würde ich darauf € 1.600 Liquidsteuer plus € 307,80 USt zahlen. Macht dann € 1.907,80 Ladenpreis. Dafür kaufen sich einige schon einen Gebrauchtwagen.
Ist schon irre was man so als braver Steuerzahler dafür hinblättern muss. -
-
Habe noch einige Sigelei-Akkuträger, die auch heute noch klaglos ihren Dienst verrichten. Ob Evaya, die Tubes Sigelei 20W und 30 W und einige andere. Es waren zwar auch einige weniger schöne AT dabei, wie etwa der "Plastikbomber" GW 257W. Aber gerade die Sigelei 30W mit einem FeV sind bei mir schon seit vielen Jahren ohne Probleme dabei.
Hier mal der GW 257W, wobei "GW" für "The Great Wall" steht, also die Chinesische Mauer:
-

-
-
-
-
Handelt es sich um Hohldraht? Habe zu dem Draht keine diesbzügliche Angabe gefunden
-
-
War auch schon auf der Suche nach InoWire, allerdings nur nach dem 0,32 mm Draht. Andere Grössen habe ich zwar sporadisch gefunden, jedoch nicht den von mir gesuchten Draht.