• Hallo!

    Hier eine weibliche Wieder-Wieder-Dampferin um die 50. Beim Erstkontakt nur aus Neugier gleich zwei Jahre nur gedampft, nach ... Sachen wieder geraucht, eher erzwungene Neuversuche gescheitert, dann nach weiteren ... Sachen vier Jahre extrem das Rauchen übertrieben, jetzt wieder mal da - hey, vielleicht CPD stoppen? Das geht komischerweise immer mit heftigem Kaufrausch einher, vielleicht bleibt man ja eher dabei, wenn man schickes Zeug hat, sooo viel investiert hat, blabla.

    Naja, in wenigen Wochen von vielleicht 40-50 Selbstgedrehten auf 6-8, die ich mir nicht verbiete. Nächste Woche ist Zahnreinigung, ein weiterer Stichtag ;)

    Grüße aus Frankfurt

    Sonja

  • Hallo Sonja,

    interessante Vorstellung.

    Herzlich willkommen, viel Spaß hier und ich wünsche dir, dass du den kompletten Umstieg schaffst!

    Zum Thema "schickes Zeug": Macht Spaß, kann ein Hobby oder auch ne Sucht sein - braucht es aber definitiv nicht.

    Ein guter Freund dampft seit zick Jahren den Kangertech Subtank Mini und ist happy und weg von den Zigaretten.

    Ich dagegen hab sicher schon ein zwei tausend fürs Dampfen ausgegeben und bin immer noch am Suchen.

    Grüße aus Rosenheim

    Simon

  • Ein guter Freund dampft seit zick Jahren den Kangertech Subtank Mini und ist happy und weg von den Zigaretten.

    Einen Kanger Pro Tank und einen Nautilus Mini hab ich auch noch da. Beides echt nicht schlecht, zum Vortesten von Liquid nehm ich die auch, weil noch Köpfe da sind.

    Aber Wickeln macht Spaß, und da ich

    es mir leisten kann, verzichte ich wo es geht auf China-Importe und unterstütze gerne "Wertarbeit".

  • Einen Kanger Pro Tank und einen Nautilus Mini hab ich auch noch da. Beides echt nicht schlecht, zum Vortesten von Liquid nehm ich die auch, weil noch Köpfe da sind.

    Aber Wickeln macht Spaß, und da ich

    es mir leisten kann, verzichte ich wo es geht auf China-Importe und unterstütze gerne "Wertarbeit".

    :thumbup: der Freund von mir hat die RBA dafür, der ist viel zu geizig für Fertigcoils ^^;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!