• Hi an alle Freunde der großen Wolken!

    Wollt mich mal euch nur kurz vorstellen.

    Bin der Alex 48 Jahre alt und aus dem schönen Frankenländle, dampfe seit 2018 und bin dazu gekommen wie die Jungfrau zum Kind ;) und es ist, naja nennen wir es eine Sucht geworden.

    Im Laufe der Zeit hat auch mich, der "HabenWillVirus" erwischt und es wurde immer mehr, immer größer, immer schwerer, und immer wolkiger etc...

    Naja daran hat sich leider bis heute nicht viel verändert, außer das mir die Handschmeichler mittlerweile wieder mehr zusagen. Insbesondere gute Podsysteme für das moderate MTL dampfen, oder eben einfach gute Mesh RTA's. Die Coiler habe ich alle weit hinten im großen Schrank schlummern...

    Nun freue ich mich auf regen Austausch mit euch und hoffe auch, dass ich mit ein paar persönliche Eindrücken/Erfahrungen den ein oder anderen hier helfen kann.

    Demnächst werden auch einige+8) meiner "hinten in der Vitrine" stehenden Stücke, im Marktplatz finden zu sein.

    Schön das ich hier sein darf!

    VENI VEDI VAPE

    Alex aka Hansdampf73

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!