Bester MTL Verdampfer in Sachen Geschmack?!

  • Moin ,ja hatte das auch Mal , so richtig warm geworden bin ich damit auch nicht, Tom klark hab ich DARK Menthol, richtig gut , blauer Rausch auch Recht gut , und ansonsten noch das Opium, aber auch nicht dauerhaft

    Ganz genau so bei mir.

    Ich habe noch die Sawyer-Reihe , ist auch ganz o.k.

    Was ich noch nicht getestet habe ist Zipfel-Zapfel und die Hähne…

  • sehr schön danach muss du deinen Verdampfer 14 tag im Ultraschall bad legen damit überhaut noch was schmeckt^^;)^^

    Da gibts dann eh nur noch das eine drin ?


    Ich hab jetzt nur Classic , love Dark Menthol und elysium . Ich brauch nur noch dm und elysium von tk!! Mega

    Einmal editiert, zuletzt von Simon90 (31. Dezember 2022 um 12:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Simon90 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das stimmt natürlich ;)

    seit Elysium bin auch vorsichtiger geworden…

    Nach meinem Empfinden schmecken die ganzen Saywer ziemlich gleich. Ich mochte das Dessert eigentlich ganz gerne.

    Das fruchtig weniger…

    Hast du schon einen Favoriten aus dem Liquid-Paket ? ;)

    Frohes neues Jahr....also bisher habe ich das bishop im flashi ,kommt sehr gut, und das vct , Klasse, als nächstes kommt das frappe Mal dran , bin gespannt,also immer einen nach dem anderen ?

  • Frohes neues Jahr....also bisher habe ich das bishop im flashi ,kommt sehr gut, und das vct , Klasse, als nächstes kommt das frappe Mal dran , bin gespannt,also immer einen nach dem anderen ?

    Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr mein lieber,

    ja der Flashi bringt die Säure schön raus.:thumbup:

    Freut mich, dass dir das VCT gefällt. Naja hast ja noch einiges vor der Brust ;)

    Weiterhin viel Spaß beim Testen.:)

  • Freunde bin ja auf elysium aktuell hängen geblieben … stehe so hart auf den Honig …. Leider kommt der Honig nicht überall durch ( Tom Klark halt ?)

    Kennt ihr gute Honig liquids oder würdet ihr direkt zu z.b ellis Honig Aroma tendieren ? Merci und noch frohes neues an alle ?

  • Freunde bin ja auf elysium aktuell hängen geblieben … stehe so hart auf den Honig …. Leider kommt der Honig nicht überall durch ( Tom Klark halt ?)

    Kennt ihr gute Honig liquids oder würdet ihr direkt zu z.b ellis Honig Aroma tendieren ? Merci und noch frohes neues an alle ?

    Ganz ehrlich noch nie ein Honig liquid gehabt....wäre auch nicht so meins...will sagen...ich bin dir keine Hilfe ??

  • Ja mit Tom klarks,halte ich es eh so , schmeckt wird gedampft, schmeckt nicht,Brauch ich nicht ?, trotz dessen das ich Koch bin ,bilde ich mir nicht ein all das raus zu schmecken was der gute Tom da alles rein haut , davon ab ,das sich seine liquid sowieso ändern je nach Leistung,Draht , verdampfer,du schmeckst auf einmal Dinge die du vorher nicht wahr genommen hast. Also bei mir DARK Menthol,immer , blauer Rausch gern ,dann und wann, Opium immer Mal wieder gern ,Hand aufs Herz, schmeckt irgendwer was da drin ist ? Zb ging Dessert und Love für mich überhaupt nicht

  • Es stimmt natürlich, dass sich die TK je nach Temperatur gerne ändern. Elysium soll m.K.n. auch eher für DL gedacht sein.

    Ne da kann man nicht wirklich alles rausschmecken. Bei DM oder Blauer Rausch evtl./ vlt. noch irgendwie, aber da ist einfach zu viel drin. Wobei es ja zumindest bei DM jmd. schon gelungen ist, ein DIY-Nachbau-Rezept zu entwickeln.

  • Ja der ist am Sack ?elysium im fev unfassbar !!! Honig Schokolade ! Im gtr irgendwie kacke im spica nur Tabak … aber Honig fand ich geil also teste ich mal Honig ????love taugt null und dm läuft gut aber auch nicht immer

  • Nee ich finde ganz allgemein das Tom klarks Sachen nicht für ständig und immer sind , aber eventuell muss man sich dran gewöhnen, hab's mit Opium versucht,aber mir fehlt bei Mtl einfach der Tick süße, das muss ich einfach haben, und DM steht immer bereit für zwischendurch, nicht dauerhaft aber doch oft,als allday ginge es auch nicht, aber da ich ja ein paar mehr Kombis habe ,ist immer das dran wonach mir gerade ist . Stimmt der gtr bringt die Klarks Sachen nicht so gut , dafür fruchtige Sachen sehr gut , im flashi war es mir ein Tick zuviel Säure ??, checkmate, im gtr Klasse, dabei bin ich überhaupt kein Fan vom gtr ,so ein Fummel Teil ??

  • Du hast ja so von DM im Flashi geschwärmt. Das muss ich noch testen.

    Im GTR fand ich DM und blauer Rausch eigentlich ziemlich gut muss ich sagen. Ich verzichte aber mal drauf den GTR zu verteidigen ;)8) Ich muss aber auch sagen, täglich kann ich mir die TK-Sachen nicht geben. Eher ab und an für ein Geschmackssinnreset :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!