• Offizieller Beitrag

    Ja genau das wäre der Plan, ich wollte erstmal schauen ob überhaupt jemand bereit ist Geld aus zugeben es gibt ja genug Leute die sagen ich würde niemals für so eine Seite Spenden, wenn durch die allgemeine Frage bereits feststeht das Grade Mal 5 Leute Geld spenden würden braucht man sich keine Mühe machen über größere Sachen nachzudenken.

  • Genau dafür macht man eine Umfrage.

    Vlt. haben die Leute wenig Lust zu spenden aber kein Problem mit ner Verkaufsprovision oder oder

    Darüber bietet die Umfrage dann ja Aufschluss.

    Nach dem Motto was wäre euch lieber : 1., 2., 3. etc. oder Forum dicht machen als letzte Option.

    Wie gesagt es ist dein Forum, nur wenn man nach Ideen fragt, sollte man diese wenigstens in Betracht ziehen.

    Sonst könnte man sich besser selbst im stillen Kämmerchen was überlegen.

  • Mal ne dumme Idee - einen Spendenaufruf wenn sich jemand neu anmeldet (kenne mich aber nicht aus wieviel Aufwand das ist).

    Ansonsten - ne Premiumfunktion hätte auch was.

    Wie auch immer - ich habe gesagt ich habe schon über Spenden nachgedacht - ich werde definitiv was Spenden.

    Es wird immer welche geben die möglichst ohne Kosten (oder Spenden) möglichst viel rausholen wollen aber vielleicht kommt ja doch etwas zusammen.

    Eine Verifizierung würde ich auch gut finden - würde mir das auch etwas kosten lassen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die Umfrage genau in dieser Form abgeändert.

  • noch eine Frage meinerseits:

    Diese Option verstehe ich nicht ganz…

    • Nichts von alle den

    Also alles läuft wie bisher und man kann das Angebot kostenlos in Anspruch nehmen ?!

    Oder wie ist das gemeint ?

    Ich denke nach kurzer überlegung du meinst vermutlich eine „bessere“ Idee die noch ergänzt werden kann ?

    Das finde ich gut. Kann man das so machen, dass man die angeben muss, und du die ggf. in der Umfrage ergänzen kannst ?

    Das wäre klasse.:thumbup: