Eure bis Dato schlechtestes Aroma/Liquid.

  • Hallöchen Dampferz.

    Also bei mir war es bis Dato was ich von der ganze Serie einfach total schlecht fand fast alles von Big Mouth. Das waren keine guten Aromen wie ich finde.Und von Avoria das Käsekuchen, boah war das ekelhaft, da lecke ich lieber an nem Gummireifen<X<X<X.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

  • Vapezilla 7. April 2023 um 22:29

    Hat den Titel des Themas von „Eure bis Dato schlechteste Aroma/Liquid.“ zu „Eure bis Dato schlechtestes Aroma/Liquid.“ geändert.
  • ich mochte von big mouth eine zeit lang, das mit kaktus....+limette oder so. das war gut, aber auch nur mit 80% vg

    ansonsten fand ich von classic dampf das haselnuss "eigenartig"

    aber bin da eh bisschen anders. dampfe auch gern mal bratzwiebeln, bacon, irgendwas mit rosmarin, pizza. klar definitiv keine alldays. aber mtl für paar mal ziehen im tröpfler ganz ok

  • ich erinnere mich spontan ans Calipter Cow von Twisted, hieß es glaub ich. Habe nach 2 Wochen dran gerochen und mir wurde richtig übel. Diese Erdnüsse mit irgendwas, echt widerlich. Habs dann wie der Muppet Koch rührend der Toilette übergeben. Muss aber auch sagen, ich bin Twisted Fan bis heute. Manta Fango, Maracuja Twist, Bottermilk Fresh und Vanilla Choclate Mocca gehören zu meinen Daily´s. Auch von diversen Yoghurt Aromen (Komme jetzt nicht auf den Namen) habe ich Abstand genommen. Da hat das Internet mal ausnamsweise Recht. Viele davon riechen und schmecken wie Babykotze. Ansonsten lässt mich z. Zt. mein Langzeitgedächtnis im Stich. ;)

    ...alle sagten das funktioniert nicht. Dann kam einer und hat es einfach gemacht

  • Muss aber auch sagen, ich bin Twisted Fan bis heute. Manta Fango, Maracuja Twist, Bottermilk Fresh und Vanilla Choclate Mocca gehören zu meinen Daily´s. Auch von diversen Yoghurt Aromen (Komme jetzt nicht auf den Namen) habe ich Abstand genommen.

    Hast du "Was Fruchtiges" von Twisted probiert? Mir mit Abstand das beste Aroma überhaupt.

    Das schlimmste, beim Dampfplanet habe ich beim Februar Abverkauf Mamoth Aroma - Pferd, also Erdbeere und Pfeffer, gekauft. Weiß nicht, warum ich mir gedacht habe, das dies interessant sein könnte, auf jeden Fall habe ich sehr sehr lange nicht so gehustet. Volle Kanne Pfeffer Geschmack, wenn ich jetzt nur drüber nachdenke, kommt mir der Husten. Ist noch nicht in der Toilette, sollte ich mich mal abenteuerlich fühlen, probiere ich es noch mal :D

  • Ich habe jetzt gerade ein Aroma am Start, welches ich vor 4 Monaten angesetzt habe, das ganz komisch schmeckt. Es ist "Brombeere" von OWL. Das Liquid ist total dunkel und schmecken tut das ein bisschen wie Maggie und Erde. Sehr merkwürdiger Geschmack. Also ich habe Brombeeren als fruchtigen Geschmack in Erinnerung. Aber sowas habe ich nun wirklich nicht erwartet. Habe das Liquid nem Kumpel zum probieren gegeben, und er fand es auch ekelig. Naja, zum Glück waren das nur 10ml Aroma. So dass ich die übrig gebliebenen 5ml getrost entsorgen kann.

    Ansonsten, hatte ich bis dato noch kein Ekel-Aroma gehabt. Mir haben bisher alle Aromen die ich hatte geschmeckt, auf die eine oder andere Weise.

    -= ........Möge euch das Liquid nie Versiegen....... =-

  • Club der Dampfer habe ich auch immer bestellt. War immer Top zufrieden. Die alte Seite ist aber noch online. Bin mal gespannt.;)

    ...alle sagten das funktioniert nicht. Dann kam einer und hat es einfach gemacht

  • Aromen sind alle kacke 8o Sry :saint:


    Ganz früher gab's ja nur Apfel, Minze und Erdbeere (oder war's Kirsche?), Apfel konnte man/frau noch aushalten... aber dann ging's irgendwann los und wurde das große Thema: So wie Frauen sich über Handtaschen unterhalten, fingen jetzt meine Dampfer(+innen) mit Aromen an :S Natürlich hatte ich auch ein paar neue Sachen probiert, aber alle Aromen führten immer nur zur noch schnelleren Versottung. Und geschmacklich waren viele einfach borderline. Nervig :rolleyes:

    Dann lief mir irgendwann das "Aroma" Brathähnchen über den Weg, seitdem kann ich diese Aroma-Hobby-Cowboys nicht mehr wirklich ernstnehmen :D<3

  • Habe uns mal Red Astaire im Abverkauf besorgt, Jahre darum herumgeschlichen und nun?

    <X

    Ich glaube auch nicht, das das nochmal besser wird

    Red Astaire habe ich in Anfangszeiten eigentlich gerne gedampft. Wenn ich es heute nur rieche...<X

    Ich verstand auch den Hype nie um Heisenberg und Pinkman. Gingen für mich auch nie. Obwohl wenn man beide zusammen mischt ist es einigermaßen erträglich. Aber gut ist irgendwie anders ;)

    ...alle sagten das funktioniert nicht. Dann kam einer und hat es einfach gemacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!