FEV Fanboys

  • Hallo Dampferz.

    Das ist kein Hate oder Troll gegen FEV-Liebhaber,eher im Gegenteil.

    Lese in eingen Foren oder auch von FEV-Liebhabern immer, das es doch geil wäre einen neuen FEV zu bekommen,sagen wir mal den FEV V5.Soweit so gut. Jetzt müss man natürlich sich im klaren sein, das eben die FEV-Liebhaber den FEV so mögen wie er ist,denke ich mal. Die Haptik, sprich das Aussehen,darf sich das Verändern, das Wickeldeck auch eines das FEV Nutzer sehr sehr toll finden,sprich ein Postless oder Velocity Deck wäre doch undeckbar,oder.Das birgt doch auch eine gewisse Gefahr für den Hersteller, sagen wir mal er hat eine super Idee,diese Idee wurde aber dazu führen das sich der FEV grundlegend verändern wurde, das wurde doch schon bei einigen Unmut ausüben. Und ich glaube das ist auch ein Grund das der Hersteller des FEVs so ein bisschen Angst verbreitet das ein neuer FEV im neuem Gewand und neues Wickeldeck sehr sehr viel Shitstorm bekommen könnte. Natürlich darf ja auch nicht der Flash fehlen, dann ist vollkommen vorbei. Sprecht ihr mir da aus der Seele, das sich ein neuer FEV nicht von den alten abheben sollte, oder wurde das für euch in Ordnung gehen.

    Das Bild ist als Joke zu verstehen,bisschen Spass müss ja sein.

  • Also ich finde den guten alten FeV so wie er immer war richtig gut.

    Der 4.5s+ ist dabei mein Favorit.

    Jede auch nur so kleinste Veränderung am Deck würde mich persönlich schon stören.

    Der FeV ist meiner Meinung so wie er ist einfach nur eine Klasse.

    Jetzt bin ich wirklich mal gespannt was der Mac dazu sagt.…

    Mac hat ja den direkten Draht zum Erbauer. ??

  • Eine grundlegende Veränderung eines Flashi’s wäre Blasphemie….Frevel…..G****lästerung…..Sünde :D

    Nein, Spaß bei Seite…. Eine dezente Veränderung am Design (zB. neue Tankshields) als Zubehör von Artur kann ich mir gut vorstellen.

    Eine andere Herangehensweisen der Liquidzufuhr der Watte oder eine andere Verlegung der Selbigen auf keinen Fall.

    Ich sag nur „Wattetaschen“ =O

    Ich finde, es ist die feinfühlige Überarbeitung in all den Jahren am Fev, die das Geheimnis seines Erfolges von Artus Schwarze

    ausmachen und hoffe, dass er das auch in Zukunft so handhaben wird…. <3

  • Es gibt doch genug verschlimmschönerung auf

    ts - drip....

    Da kann man seinen Liebling doch für wenig Geld zu einer

    70er Jahre Partykellerlaterne umrüsten....

    Meiner Meinung nach....kann man auch einfach mal gutes, gut sein lassen...

    Ständig und überall muss alles und jedes umkandidelt werden....

    Kein Wunder das so viel sche..... auf dem Markt zu kaufen ist...

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

  • Ich mag meine Flashys 4.5 auch sehr. Etwas ändern birgt immer Risiken. Optisch könnte man sicher was machen. Technisch gesehen ist es schwieriger. Dann müsste man den kompletten Verdampfer überarbeiten und es wäre kein Flashy mehr. Ob man ihn technisch noch optimieren kann, weiß ich nicht.

  • Das waren ja alles sehr intressante und spannende Aussagen von euch.

    Da ihr ja alle den FEV so wie er ist zu schätzen wisst, wurde euch dennoch die Neugierde packen wenn ein neuer FEV im neuem Gewand und neuem Wickeldeck kommen wurde?

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

  • Das Ding ist einfach umständlich. ...

    Entwicklung hätte man sich sparen können.

    Funktioniert. ...Aber mehr auch nicht.

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

  • Das waren ja alles sehr intressante und spannende Aussagen von euch.

    Da ihr ja alle den FEV so wie er ist zu schätzen wisst, wurde euch dennoch die Neugierde packen wenn ein neuer FEV im neuem Gewand und neuem Wickeldeck kommen wurde?

    Neues Gewand - vielleicht

    Neues Wickeldeck - eher nein

  • Also ich habe ja insgesamt 6 FEVs zwei davon sind Clone. Die anderen 4 alles Original. Das wäre 2x der dD und halt 2x der 4.5S. Den einen Clone habe ich so umgebaut das er auch mit Mesh funktioniert. Das klappt zwar auch mit dem Wickeldeck das dabei ist gut, aber es gibt dafür ja extra ein Wickeldeck das dafür konzipiert ist. Natürlich, so habe ich es jedenfalls gemacht müss man noch etwas Feintunig an dem Verdampfer selbst machen damit er so performt wie man es gerne hätte,klappt prima.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

  • Also ich habe ja insgesamt 6 FEVs zwei davon sind Clone. Die anderen 4 alles Original. Das wäre 2x der dD und halt 2x der 4.5S. Den einen Clone habe ich so umgebaut das er auch mit Mesh funktioniert. Das klappt zwar auch mit dem Wickeldeck das dabei ist gut, aber es gibt dafür ja extra ein Wickeldeck das dafür konzipiert ist. Natürlich, so habe ich es jedenfalls gemacht müss man noch etwas Feintunig an dem Verdampfer selbst machen damit er so performt wie man es gerne hätte,klappt prima.

    Kannst du bitte mal Bilder vom Deck einstellen. Nicht das ich ein Meshdeck bräuchte oder vermisse, aber aus Neugierde möchte ich das gerne mal sehen…..?

  • Hier ein uralt Beitrag im Netz

    Wers braucht. ... :D


    Auf das Vapezilla Meshdeck bin ich aber auch gespannt..

  • Na das war 2020 voll der Trend....

    Bevor die Monster Mesh RTAs auf den Markt gebracht wurden

    Da kann der Siegfried

    einpacken .... :D


    Ich warte aber noch auf das Deck von Vapezilla...

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

    Einmal editiert, zuletzt von Deo (6. August 2023 um 14:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Deo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wie .....jetzt....?

    DU SCHREIBST, DASS DU EIN DECK UMGEBAUT HAST, DAS ES EIN EXTRA DECK FÜR MESH GIBT FÜR DEN FLASHI....UND JETZT IST ES DAS WAS ICH AUS DEM NETZT GEKRAMT HABE, VON EINEM BEITRAG DER FAST 4 JAHRE ALT IST...

    ICH GLAUBE DU STAPELST HOCH .... :rolleyes:

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. ..Denn dort oben brennt die Sonne heiß...und wer zu hoch fliegt... begibt sich in Gefahr. ..

  • Wie .....jetzt....?

    DU SCHREIBST, DASS DU EIN DECK UMGEBAUT HAST, DAS ES EIN EXTRA DECK FÜR MESH GIBT FÜR DEN FLASHI....UND JETZT IST ES DAS WAS ICH AUS DEM NETZT GEKRAMT HABE, VON EINEM BEITRAG DER FAST 4 JAHRE ALT IST...

    ICH GLAUBE DU STAPELST HOCH .... :rolleyes:

    Hätte vielleicht noch was dazu schreiben sollen. Meinte nicht das Deck sondern das ich eben den Verdampfer noch dementsprechend angepasst habe mit einer größeren Bohrung, mehr ist es leider nicht.

    Möge der Dampf mit euch sein.....Vape On

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!